𝟏𝟑 𝐂𝐚𝐩𝐢𝐭𝐮𝐥𝐨

6.7K 151 554
                                    

TW: Dieses Kapitel Enthält brutale Gewalttätige und sexuelle Handlungen! Bitte nur lesen, wenn ihr es verkraften könnt! 16+

𝑮𝒓𝒂𝒄𝒆 𝒀𝒐𝒖𝒏𝒈

„Schau mal Grace, wir haben Besuch bekommen!" „Papa, wer ist das?" „Das ist mein Bruder, also dein Onkel!" „Mein Onkel?" „Ja, mein Engel!"

Seitlich sitze ich auf seinem Schoß und schweige. Keiner redet, unangenehme Stille herrscht im Raum. Gaels Arme sind um meine Taille und ziehen mich enger zu ihm. Der unbekannte Mann sieht mich grinsend intensiv an. Sein Mund öffnet sich, doch in der Sekunde schließt es sich wieder.

Ich schaue auf meinen Schoß und spiele mit meinen Fingern. „Grace willst du mal nicht Hallo sagen?" ertönt die raue Stimme von Gael. „Hallo." Pipse ich schnell heraus, ohne den unbekannten überhaupt anzusehen.

„Hallo Grace." Erwidert der unbekannte. „Das ist also das Mädchen, welches dein Kopf verdreht hat?" sagt er und widmet sich zu Gael. „Ja, das ist sie. Meine Grace." Erwidert Gael stolz. Ich bin nicht seine Grace.

Im Augenwinkel sehe ich eine Hand die zu mir gestreckt wird. Schluckend blicke ich nach oben. „Ich bin Gaels Onkel Álvaro, ich freue mich sehr, dich endlich kennengelernt zu haben. Seitdem Gael dich gesehen hat, redet er nur noch über dich." Erklärt mir Alvaro. Erschrocken reise ich meine Augen auf, weiß er nicht das ich entführt wurde? Schweigend sehe ich ihn an.

„Ah und Grace, er weiß alles, also brauchst du ihn nicht nach Hilfe zu bitten. Er selber hat seine Frau Entführt, jetzt lieben sie sich. So wie wir bald." Mischt sich Gael ein.

Ich drehe erschreckend mein Kopf zu ihm. „Was meinst du mit so wie wir bald?" frage ich verwirrt. „Denkst du wirklich ich werde mich in dich verlieben?" spucke ich meine Gedanken, ohne nachzudenken heraus. Schnell lege ich meine Hand auf meinen Mund.

Augenblicklich lande ich mit meinem hintern auf den Boden. Scheiße, wieso habe ich das laut gesagt? Ängstlich rutsche ich zurück. Gael sieht mich Wütend an. „Hör mir jetzt zu! Du wirst für immer hierbleiben. Hier wirst du nur Tod rauskommen. Du hast keine andere Möglichkeit." Brüllt er und verpasst mir eine Ohrfeige.

Zischend stürzte ich mich seitlich ab. Ich werde hier rauskommen, da bin ich mir sicher. Alvaro sitzt amüsiert auf der Couch, hat ein Bein auf den anderen geworfen und beobachtet uns Grinsend. „Hast du mich verstanden?" brüllt Gael, doch ich antworte ihm nicht und Blicke auf den Boden.

An meinen Haaren packt er mich und zieht mein Kopf in den Nacken. „Antworte!" knurrt er. Doch ich schweige weiterhin, stark kämpfe ich gegen meine Tränen.

Ein Lachen ertönt im Hintergrund und ich blicke zu Alvaro. „ich bin echt froh aus dieser Zeit schon raus zu sein. Dir noch viel Glück Gael ich gehe dann." Erzählt er, als würde das alles ganz Normal sein.

Was ist falsch mit ihm? Wieso wird sowas normalisiert? Er steht auf und bevor er zur Tür geht, dreht er sich um. „Ah und Gael bevor ich gehe, wirst du sie bestrafen?" fragt er. „Ja, werde ich!" knurrt er sauer und sieht mich Wütend an. Ängstlich rutsche ich wieder ein paar Schritte zurück und schüttele meinen Kopf.

„Nein bitte Gael!" flehe ich ihn wimmernd an. „Sei Still!" zischt Gael, sofort verstumme ich. Wieso konnte ich mich auch nicht halten? Wieso musste ich auch meine Gedanken laut sagen.

„Ich habe meine Frau damals mit dem Gürtel geschlagen, danach war sie ganz anders. Das würde ich dir auch empfehlen." Ertönt die Stimme von Alvaro. Ängstlich weiten sich meine Augen auf und ich schüttele heftig meinen Kopf.

𝐄𝐫𝐞𝐬 𝐬𝐨𝐥𝐨 𝐦𝐢𝐚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt