𝟑 𝐂𝐚𝐩𝐢𝐭𝐮𝐥𝐨

10K 257 244
                                    

𝑮𝒓𝒂𝒄𝒆 𝒀𝒐𝒖𝒏𝒈

„Dad schau mal der ganze Boden ist voller Schnee." „Ja es hat geschneit mein Engel. Komm wir gehen raus und bauen ein Schneemann." „Kommt Mom auch mit raus?" „Ja, ich werde sie rufen und wir drei Spielen dann draußen mit dem Schnee."

Ich öffne meine Augen und sehe langsam um mich herum. Ich lag auf der Couch mit meiner Mutter zusammen. Wir sind gestern Abend wie in den letzten Tagen zusammen auf der Couch eingeschlafen. Es sind bereits mehrere Tage vergangen. Heute ist der letzte Urlaubstag meiner Mutter. Die letzten Tagen waren Wunderschön. Diese Tage werde ich nie vergessen. Heute werden wir zu einem Freizeitpark fahren.

Meine Mutter schläft noch, weshalb ich mich langsam erhebe und mich in die Küche begebe. Ich bereite Frühstuck vor. Nach dem ich alles fertig zubereitet habe. Mache ich mich auf dem Weg zu meiner Mutter um sie zu wecken.

Ich hauchte ihr ein Kuss auf die Stirn. Ihre Augen flattern und öffnen sich schließlich. „Guten Morgen Mama. Ich habe Frühstuck vorbereitet." „Guten Morgen mein Engel, warum hast du dir die Mühe gemacht. Du hättest mich lieber wecken sollen, du musst dich noch für die Schule fertig machen." sagte sie hektisch. „Mama beruhige dich. Heute fällt die Schule aus, da es ein Brand gab und jetzt steh auf. Das Essen wird sonst kalt." erwidere ich Ruhig, in der Hoffnung sie beruhigt sich. Sie atmet erleichtert aus und stand auf.

Am Esstisch erzählte sie mir unseren heutigen Tagesablauf, worauf ich mich freue. Nach dem wir alles aufgegessen habe, räumten wir zusammen alles auf. Wir machten uns für den heutigen Tag fertig und begaben uns dann nach draußen.

Wir fahren zu einem Freizeitpark. Ich habe großes Glück das meine Mutter vor nichts Angst hat und sich alles traut. Im Freizeitpark angekommen, bezahlt meine Mutter den Eintritt und wir stiegen schon in die erste Achterbahn ein. Wir schreien uns die Seele aus, aber dennoch war es lustig, als es dann fertig war. steigen wir schon in die nächste ein.

Wir sind Achterbahnen, Wasserrutschen, Riesenrad und alles Mögliche gefahren. Wir hatten so viel Spaß. Jetzt sitzen wir in einem Restaurant und essen. Nachdem es langsam Abend wurde fahren wir zurück. Im Auto drehen wir die Musik auf ganz laut und singen laut mit.

Als wir dann zuhause waren, waren wir Fix und fertig. Ich ging in mein Zimmer hoch und will mich umziehen, doch genau als ich meine Klamotten nehmen wollte bemerkte ich ein Zettel auf meinem Schreibtisch.

Ich hoffe du hast die Zeit mit deiner Mutter genossen.

Ich sah verwirrt auf den Zettel und sah mich um. Das ist die gleiche Handschrift von dem, der mir das Kleid geschickt hat. Wer ist das? Ich schreie wieder nach meiner Mutter. Sie kam schnell hoch und ich übergab ihr den Zettel. „Mama hier ist wieder ein Zettel, mit derselben Schrift." sagte ich bisschen ängstlicher.

Wer ist das? Wie kommt er hier rein? Ich bin völlig verwirrt. „Das ist eigenartig. Du hast wirklich kein Jungen in deinem Leben?" fragte sie, ich schüttelte mein Kopf. „Mama ich meinte doch, ich habe nicht einmal Freunde und erst recht kein Freund. Selbst wenn ich ein Freund hätte, wie sollte er hier hochkommen? Wer ist dieser Mysteriöse Mann. Wer steckt hinter dem Zettel?" Sie zuckte mit den Schultern und ging wieder runter.

Ich latsche ins Bad und ging erstmal Duschen. Das warme angenehme Wasser prasselt über meinen Körper. Ich nahm mir mein Shampoo in die Hand und schäume meine Haare ein, anschließend spülte ich es aus. Nachdem kein Schaum mehr an meinen Haaren war, nehme ich mir das Duschgel und schäumte mein Körper damit ein, danach lasse ich das Wasser komplett über mich fliesen.

Ich steige aus der Dusche aus, nehme mir ein Tuch und wickele es um meinen Körper. Ich kämme meine Haare und zog mich anschließend an. In meinem Zimmer zurück wollte ich meine Haare flechten, doch in dem Moment kam meine Mutter rein und übernahm mir die Arbeit. „Mama den letzten Tagen mit dir waren Wunderschön. Ich hoffe du wirst wieder Urlaub bekommen."

Sie flechtet zu Ende und küsst mein Haaransatz. „Das hoffe ich auch. Jetzt ab ins Bett morgen ist wieder Schule." Ich nicke und legte mich ins Bett. „Mama kannst du diese Nacht hier schlafen?" Sie nicke und legt sich zu mir hin. Wir umarmen uns fest und ich schlafe in den Armen meiner Mutter ein.

𝑮𝒂𝒆𝒍 𝑯𝒆𝒓𝒏á𝒏𝒅𝒆𝒛

Du bist heute mit dem Wissen aufgestanden das heute der letzte Tag mit deiner Mutter ist, damit du auch einen ganzen Tag verbringen kannst verursachte ich an deiner Schule ein Brand, damit du Schulfrei hast.

Du bist früher als deine Mutter aufgestanden und hast ihr Frühstuck zubereitet. Nach dem du sie dann mit einem Kuss auf der Stirn aufgeweckt hast. Hatte deine Mutter stress, da sie dachte du hättest heute Schule und sie verschlafen hat, doch du versicherst ihr, dass die Schule heute ausfällt und sie nun in Ruhe aufstehen kann, damit ihr Frühstucken könnt.

Ihr habt zusammen ein Tag im Freizeitpark verbracht und hattet eine Menge Spaß. Ihr seid alles Mögliche gefahren und habt euch die Seele aus dem Leib geschrien. Nach dem ganzen Tag habt ihr euch in ein Restaurant gesetzt.

Auf dem Weg nach Hause habt ihr die Musik auf ganz laut gedreht und mitgesungen. Als ihr dann nach der Fahrt zuhause angekommen seid. Bist du nach Oben gegangen und hast ein Zettel von mir gesehen. Du warst diesmal noch verwirrter als bei meinem ersten Zettel und wolltest unbedingt wissen wer hinter diesem Zettel steckt.

Du gingst Duschen und ich konnte dein wunderschöner Körper betrachten, doch leider nur aus der Ferne. Es fällt mir verdammt nochmal Schwer dich nicht jetzt gegen die Duschkabine zu drücken und dich hart zu ficken. Doch, bald werde ich es tun.
Nach der Dusche ziehst du dich an und willst deine Haare flechten, doch deine Mutter übernimmt dir die Aufgabe.

Du bist traurig das die Woche schon zu Ende ist und hoffst das deine Mutter noch mehr Urlaub bekommen wird. Mein naives kleines Mädchen, auch wenn sie Urlaub bekommen wird, wirst du sie nicht sehen können.

Du willst das deine Mutter heute Nacht mit dir schläft, du legst dich in die Arme deiner Mutter hin und schläfst langsam ein. Bald wirst du in meinen Armen liegen und einschlafen.

Du hast dich heute gefragt wer dieser Mysteriöse Mann ist. Dieser Mann ist verrückt nach dir, ist besessen von dir. Ich muss mich verdammt nochmal zurück halten dich nicht jetzt zu holen, aber ich muss mich gedulden.

Genieße die letzte Nacht mit deiner Mutter, denn es wird die letzte Nacht sein. Genieße die letzte Nacht in deinem Zimmer, in deinem Bett, denn es ist die letzte Nacht.

Morgen Abend wirst du bei mir sein. Morgen ist es soweit...

♡♡♡

Hellu <3

Es ist soweit, Gael wird Grace zu sich holen.
Wer freut sich schon?

Gael hat extra für Grace einen Brand an der Schule verursacht.
Wie fandet ihr die Idee?

Lasst bisschen Liebe in den Kommentaren da.

𝐄𝐫𝐞𝐬 𝐬𝐨𝐥𝐨 𝐦𝐢𝐚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt