𝟐𝟕 𝐂𝐚𝐩𝐢𝐭𝐮𝐥𝐨

7.5K 165 710
                                    

(Das Kapitel ist sehr lang, es kann sein das viele Fehler auftauchen, bitte einfach ignorieren. Viel Spaß beim Lesen.)

ich will zum letzten Mal viele Kommentare sehen <3

Plötzlich spüre ich ein Stechen an meinem Hals und alles wird Schwarz.

𝑮𝒓𝒂𝒄𝒆 𝒀𝒐𝒖𝒏𝒈

Mein Kopf pocht schmerhaft, ich liege in einem Bett und sehe um mich herum. Ich bin in einem Schlafzimmer Zimmer. Ich sehe Aina, die zu mir blickt und mich bemitleidend ansieht. Was ist passiert? Wieso schmerzt mein Kopf?

An das letzte was ich mich erinnere ist. „Mom" hauche ich. Schnell erhebe ich mich und renne raus. Genau als ich aus der Tür gehe stoße ich gegen eine harte Brust. „Grace du bist wach." Sagt Gael erstaunt. „ich will zu meiner Mom!" sage ich und will gehen, doch er packt mich am Arm.

„du kannst nicht zu ihr!" sagt er mit fester Stimme. „Was meinst du damit?" frage ich schockiert. „setzt dich erst einmal hin!" bestimmt er, doch ich schüttele meinen Kopf. „Nein! Sag mir jetzt, wo sie ist!" schreie ich.

„Grace verdammt sie wurde schon begraben! Das vor einer Woche! Seit einer Woche gebe ich dir jeden Tag eine Spritze damit du nicht erwachst und ich alles in Ruhe erledigen kann." brüllt er.

Meine Augen füllen sich mit Tränen. „Ich hasse dich." Hauche ich. Ich falle auf die Knie. „Töte mich." Hauche ich. „Bitte, töte mich einfach, ich kann nicht mehr. Du hast mein Leben zerstört. Wozu sollte ich den noch meine Augen offen haben, wenn meine Seele Tod ist? Wenn ich innerlich Tod bin." Schreie ich wimmernd.

Gael fällt ebenfalls auf die Knie. Er packt mein Gesicht zwischen seinen Händen. „ich wollte das alles nicht, ich wollte dich haben. Dich neben mir haben! Ich wollte dein Leben nicht zerstören, ich wollte deine Mutter nicht töten." flüstert er, er sieht mich mit Tränen in den Augen an. In seinen Augen sehe ich die Reue.

„ich weiß wie es ist eine wichtige Person zu verlieren." haucht er. „Wegen meinem Vater ist mein kleiner Bruder gestorben, er war alles für mich. Als ich 16 war, war er 15. Wir waren unzertrennlich. Eines Abends hatte mein Vater schulden und diese Männer haben meinen Bruder entführt." Fängt er an, doch bricht hier ab.

Er wischt die Träne weg und fängt an weiter zu reden. „ich habe meinen Vater angefleht, dass er das Geld geben soll, doch er war zu geizig, er dachte die würden es nicht ernst meinen. Eines Abends kam per Brief ein Stück von seinem Haar. Wieder habe ich meinen Vater angefleht, doch er nahm es, immer noch nicht ernst. Ich und meine Mutter wollten Schmuck verkaufen, Sachen aus dem Haus verkaufen, doch als mein Vater davon erfuhr, hat er mich und meine Mutter in verschiedenen Zimmern eingesperrt. Ich habe meinen Vater angefleht einen Tausch zu machen, doch er war stur. Eines Abends ist er in mein Zimmer gekommen und berichtete mir, dass mein Bruder gestorben ist." Er bricht ab und versteckt sein Gesicht in seinen Händen.

„ich musste diesen Schmerz schon einmal erleben und jetzt wieder, auch wenn ich in deinen Augen die Reue sehe, werde ich es dir niemals verzeihen." Flüstere ich.

„Ich bin mit 16 zu meinem Onkel geflohen, er hat mir beigebracht, dass ich alles bekommen kann, auch wenn ich dafür töten muss. Mary war gegen uns, aber mich kann keiner aufhalten! Ich bin stärker geworden, ich bin nicht mehr der Junge der für sein Bruder Tränen vergossen hat. Ich bin ein Mann geworden, mein einziges Ziel war damals, einmal erfolgreich zu werden, was ich jetzt bin, aber mir hat was gefehlt und du hast diese Lücke gefüllt, erst durch dich bin ich glücklicher geworden. Ich liebe dich Grace." Erzählt er.

𝐄𝐫𝐞𝐬 𝐬𝐨𝐥𝐨 𝐦𝐢𝐚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt