𝟐𝟒 𝐂𝐚𝐩𝐢𝐭𝐮𝐥𝐨

5.3K 146 420
                                    

𝑮𝒓𝒂𝒄𝒆 𝒀𝒐𝒖𝒏𝒈

Langsam öffne ich meine Augen, einen regelmäßigen Atem spüre ich an meinem Nacken und an meiner Taille ein Arm. An meinem Rücken eine harte Brust. Langsam versuche ich mich aus dem Griff zu befreien, doch dieser Arm hält mich enger fest.

Einen erneuten Start versuche ich, doch scheitere. Kurz sehe ich zu Gael, der ein grinsen auf seiner Lippe hat. „Da musst du schon bisschen stärker sein um dich aus meinem Griff zu befreien." Raunt er.

Eine Gänsehaut verweilt auf meinem Körper. „Gael kannst du mich bitte loslassen?" frage ich ängstlich. Sein Griff lockert sich, fast als ich aufstehen wollte, werde ich mit einem Ruck zurückgezogen, Gael setzt sich auf mein Becken und haltet meine Handgelenke über meinem Kopf.

„Was krieg ich dafür?" raunt er verführerisch. Ängstlich zucke ich zusammen. Er würde doch nicht für immer in dieser Position sein? Ich will ihm nichts geben. „bitte lass mich!" hauche ich.

Plötzlich drückt er seine Lippen hart auf meine Lippen. Ich erwidere den Kuss nicht und bleibe liegen. Mit der einen Hand haltet er meine beiden Gelenke in seiner Hand.

Mit der anderen Hand wandert er zu seiner Boxer Short, erschrocken weiten sich meine Augen auf. Er löst sich von meinen Lippen und sieht mir grinsend ins Gesicht. „Ich halte es nicht mehr aus." Haucht er. Nicht ahnend, was passieren wird sehe ich ihn an, plötzlich spüre ich etwas an meiner Mitte, an meiner Nackten Mitte. Er hat mir mein Slip ausgezogen.

Wild schüttele ich meinen Kopf, denn ich verstehe jetzt was er vorhat. Ohne Vorwarnung dringt er in mich ein.

„NEIN!" schreie ich, Schweiß gebadet erwache ich aus meinem Traum, es war ein Traum, ein Albtraum. Schnell blicke ich mich um und sehe, dass Gael durch mein Schreien erwacht ist.

„Grace, was ist los?" fragt er hektisch. „Es tut mir leid, ich habe einen Albtraum gesehen." Kläre ich ihn auf. „Über was hast du den geträumt" fragt er interessiert. Er setzt sich auf und zieht mich auf seinen Schoß.

Schnell will ich mich erheben, doch er haltet mich fest. „Was hast du geträumt!" fragt er streng. Der Gedanke was ich geträumt habe, lässt meine Augen wieder mit Tränen füllen.

„Gael, ich will es nicht erzählen." Hauche ich. Er streichelt meine Haare, automatisch legt sich mein Kopf auf seine nackte Brust. Stumm lasse ich die Tränen laufen. Er haucht mir ein Kuss auf meinen Kopf und drückt mich enger an sich.

Da es noch draußen dunkel ist, überkommt mich die Müdigkeit, meine Augen fallen langsam zu. Gael streichelt immer wieder meinen Kopf, was mich bisschen entspannen lässt. Mir ist durchaus bewusst, dass ich in den Armen meines Entführers liege, der mich in meinem Traum vergewaltigt hat, doch was kann ich dagegen tun?

-

„Grace wach auf." Höre ich eine raue Stimme. Schnell öffne ich meine Augen und klettere aus seinem Schoß runter. Doch plötzlich wird mir schwindelig, da ich zu schnell aufgestanden bin.

„Pass auf, hast du jetzt gut geschlafen?" fragt er, aber mit einer Fürsorglichen Stimme, die ich zu selten höre. „Ehm ja danke." Erwidere ich. Schnell flitze ich ins Badezimmer und putze mir meine Zähne, am Spiegel sehe ich wie Gael angelehnt an der Wand mich beobachtet.

„Wirst du mir jetzt sagen über was du geträumt hast?" ich kann es ihm nicht sagen, er wird es tun und dafür bin ich nicht vorbereitet. Ich habe es aufgegeben, ich werde ihn niemals los werden, es würde mich nicht wundern, wenn er dies durchführt, doch ich will das nicht. Ich bin erst 16 Jahre alt und musste schon so vieles erleiden. Ich hatte nicht einmal sexuelle Erfahrung...

𝐄𝐫𝐞𝐬 𝐬𝐨𝐥𝐨 𝐦𝐢𝐚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt