info

520 7 0
                                    

Hey Leute

Dass ist eine Shikamaru FF von mir die ich nochmal überarbeitet und auch einige Kapitel hinzugefügt habe.

Ich habe einige Charaktere entfernt und einige hinzugefügt.

Auch wenn man die vorige Geschichte schon gelesen hat macht es sinn diese hier nochmal zu lesen.

Ich habe meiner Meinung nach die Story etwas aufgewertet auch wenn sie noch relativ gleich ist, ist sie spannender geworden.

Und wenn man die alte Story noch nicht kennt, ist das auch nicht schlimm denn ich habe diese FF so geschrieben das man die alte nicht kennen muss.

Diese ff schweift von der originalen story von naruto etwas ab, da die Personen keine Ninjas sind und in dem normalen Dorf konoha leben.
Sie gehen auch auf einer normalen schule

Schief geschrieben sind die Gedanken.

Groß geschrieben sind schreie

Ophelia ist in dieser Geschichte 15 wird aber 16
Shikamaru ist ebenfalls 16
Die anderen Personen sind dann im ähnlichen alter

Ich habe diese Geschichte zwar überarbeitet aber sie ist trotzdem lange noch nicht perfekt. Sie wird leider trotzdem noch einige Rechtschreibfehler enthalten.

Ob ich die alte shikamaru Fan Fiction löschen oder ob ich sie noch drauf lasse weiß ich noch nicht.

Aber trotzdem hoffe ich, dass euch meine überarbeitete Shikamaru FF gefallen wird.

Viel Spaß beim Lesen:)

Shikamaru ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt