14.🤍

104 2 0
                                    

(Ophelias Sicht)

Mittlerweile bin ich zuhause und bin schon fleißig am aufräumen und vorbereiten.

Sasuke hilft mir dabei ein wenig obwohl er dauernd in Gedanken abschweift.

Ich kann ihn schon verstehen.

Als er noch auf meine schule ging war er auch gemeinsam mit sakura, shikamaru und den anderen in einer klasse.

Daher verstehen sasuke und shikamaru sich auch so gut.

Das kann man von den anderen nicht behaupten.

Sasuke hat seitdem er wegen dem vorfall von der schule geflogen ist niewieder mit irgendeinem aus seiner alten Klasse gesprochen.

Deswegen macht er sich eine Menge sorgen wie sie sich ihm gegenüber verhalten und ob es wieder so werden kann wie früher.

Ich versuche ihn mit weiterer Hausarbeit abzulenken und schicke ihn den Müll rausbringen.

Denn diesen ganzen Mist können wir jetzt allein erledigen da itachi nähmlich auf Geschäftsreise ist.

Er hat sasuke die Verantwortung für alles überlassen.

Na ob er das nicht bereuen wird.

Doch mein Kopf ist umso voller.

Aber genauso wie mein bruder versuche ich mich auch mit Hausarbeit abzulenken indem ich das komplette Haus putze.

________________________________________

Um kurz vor sechs treffen auch schon ino und sakura ein.

Ich bitte Sie herein und wir setzten uns gemeinsam in die Küche.

Nach und nach treffen auch naruto, Hinata, kiba und zu meinem bedauern auch neji ein.

Gemeinsam sitzten wir mittlerweile im Wohnzimmer wo etwas Musik läuft und alle Quatschen.

Ganz besonders neji der die ganze Zeit versucht irgendwelche Konversationen mit mir aufzubauen.

Doch Ich entferne mich etwas indem ich mich alleine in die Küche verziehe.

Es ist schon etwas später und shikamaru ist noch nicht da.

Ob er wohl noch kommen wird?

Wahrscheinlich wäre es sogar besser wenn er nicht kommt denn dann kann sich mein Herz mal etwas ausruhen.

(Shikamarus Sicht)

"Shit" Gebe ich von mir als ich nach meinem mittagsschlaf auf mein Handy schaue.

"Schon halb sieben? Solange wollte ich garnicht pennen."

Ich springe schon fast aus meinem Bett, ziehe mich schnell um und stürme mit meiner gepackten Tasche aus dem Haus.

Ich will mir garnicht vorstellen was lia alles durch den kopf geht.

Ich Idiot.

Ich kann sie doch nicht mit hinatas cousin alleine lassen.

Ich glaube wegen ihm ist sie auch so traurig und sieht auch nicht gerade so aus als würde sie sich auf ihren Geburtstag freuen.

Shikamaru ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt