44.🤍

64 2 1
                                    

(Ophelias Sicht)

Ruhig schlafe ich auf der Brust meines Freundes den ich gestern mit hängen und würgen in sein Bett getragen habe und mich direkt daneben.

Ich bin zwar immernoch sehr verwirrt und etwas sauer auf ihm weil er sich so voll laufen lassen hat oder weil er einfach zu dumm war nicht zu checken was er da trinkt.

Doch erstmal genieße ich noch die Wärme die von seinem Körper ausgeht und inhaliere seinen Geruch.

Bis plötzlich ein klopfen ertönt.

Direkt hebe ich meinen Kopf und realisiere dass ich ja noch auf dem Bereich der Jungs bin.

Beim zweiten klopfen hebt sich auch shikamarus kopf während ich schon aus dem Bett aufgesprungen bin.

Verwirrt als wenn er sich an nichts mehr von gestern erinnern kann schaut er mich an und macht den Anschein dass er gerade fragen will was ich hier mache.

Doch ich mache eine Bewegung dass er die Klappe halten soll und verschwinde sofort ins Bad und schließe die Türe.

Direkt höre ich die Türe vom Zimmer aufgehen und lausche dann dem Gerede der Lehrer die gerade die Jungs wecken.

Die jungs werden schon nichts sagen denn auch wenn sie oft Späße machen sind sie bei solchen Aktionen sehr ernst und checken sofort was los ist.

Auch shikamaru der wohl von gestern garnichts mehr weiß.

In diesem Moment werfe ich auch einen Blick auf mein Handy.

Eine Nachricht von Sakura.

"WO BIST DU?"

Diese hatte sie mir schon um 4 Uhr morgens geschickt.

Ohne ihr zu antworten wandert mein blick zur Uhrzeit die gerade 8:00 Uhr anzeigt.

Wir werden schon um 8 geweckt?

Doch ziemlich schnell wird mir klar dass die Kontrollen bei den Jungs anfangen und dieses Zimmer hier sich relativ am Anfang des flures befindet.

Ich muss nur warten bis sie aus diesem Zimmer verschwunden sind und in das nächste gehen.

Da die Kontrollen schon angefangen haben müsste die Tür zum Gang bereits offen sein.

Hoffe ich mal.

So könnte ich es noch rechtzeitig in mein zimmer Schaffen.

Direkt als ich die Lehrer das letzte mal mit den Jungs schimpfen höre da ihr zimmer wieder so dreckig ist und die Türe zu geht platze ich aus dem Bad und stehe wieder mitten im Zimmer.

"Das klären wir gleich." Spreche ich zu shikamaru und drehe mich ohne dass er Zeit hat etwas zu sagen wieder zu Türe.

Langsam öffne ich einen Spalt und schaue raus ob jemand da ist.

Als ich mir selber grünes Licht gegeben habe schleiche ich raus und laufe direkt zur glastüre am Ende des flures.

Langsam betätige ich die klinge und Gott sei Dank geht die Türe auch auf.

Shikamaru ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt