15.🖤

112 2 0
                                    

(Ophelias Sicht)

Meine Augen werden ganz schwer, bis ich schließlich in shikamarus Armen einschlafe.
_________________________________________

Ich schrecke auf und schaue unglaubwürdig zu meinem Bruder.

Erst dann bemerke ich das meine Klamotten nun plitsch nass sind.

"Eyy, du kannst doch nicht deinen eigenen Geburtstag verpennen." Ruft er mir zu.

Immernoch geschockt schaue ich mich im Raum um bis ich ohne auch nur ein Wort zu sagen aus dem Raum hoch in mein zimmer gehe.

Wütend betrete ich mein zimmer und ziehe anschließend meine Klamotten aus.

"Ist doch erst kurz vor zehn also hätte ich auch noch ein wenig schlafen können."
Murmle ich leise.

Mit einer frischen grauen Jogginghose und einem schwarzen crop top begebe ich mich wieder hinunter.

Es scheint als hätte mich diese kleine Dusche mich wieder etwas aufgemuntert.

Ich gehe wieder ins wohnzimmer wo mich direkt ein lächelnder shikamaru im Blick hat.

Doch dieser ruht nicht gerade auf meinem Gesicht eher auf meinem Ausschnitt der mein top preisgibt.

Ich komme shikamaru etwas näher und Schnipse ihm auf seine Stirn nur um dann wieder zu gehen.

Ja ich hatte halt jetzt nichts anderes zum anziehen.

Ich müsste echt mal wieder shoppen gehen.

Naja...wenigstens bin ich jetzt wieder wach.

Plötzlich bleibe ich auf den Weg zurück zu den anderen stehen um zu realisieren was gerade passiert ist.

Er hat mir in den Ausschnitt geguckt.

Und das einzige was ich dann mache ist ihn anzu schnipsen.

Direkt steigt mir die komplette röte in mein Gesicht.

Es ist aber nicht so als würde ich es schlimm finden im Gegenteil.

Irgendwie finde ich das toll.

Das klingt komisch aber zu wissen das er sich so für mich interessiert lässt mich schmunzeln.

Obwohl würde das nicht jeder junge bei so einem Ausschnitt machen?

Egal ich muss mich auf den rest des Abends konzentrieren es sind nähmlich nurnoch 2 Stunden bis ich 16 werde.

Wir sitzten alle gemeinsam im Wohnzimmer und alle reden wild durcheinander.

In Gedanken versunken schaue ich zu sasuke und sakura.

Es ist schön sie so fröhlich zu sehen.

Ich habe von den anderen gehört das die beiden sich sehr gemocht haben aber nach dem vorfall ist auch der kontakt zu sakura abgebrochen.

Es scheint aber so als würden die beiden sich immer noch sehr mögen.

Meine Gedanke gänge werden mal wieder unterbrochen.

Shikamaru ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt