(Shikamarus Sicht)
Ich bin schon etwas länger wach und liege immernoch auf der Couch und beobachte meine freundin beim schlafen.
Normalerweise wäre ich schon längst aufgestanden und mich in einem Raum ohne geschnarche begeben.
Aber sie beruhigt mich irgendwie und zaubert mir unfreiwillig permanent ein Lächeln ins Gesicht während sie schläft.
Doch ebenfalls mache ich mir Sorgen um lia. Was momentan mit ihr los ist beunruhigt auch mich sehr. Ich will einfach versuchen sie etwas abzulenken und somit auch mich.
Langsam bewegt sie sich und ihre Augen öffnen sich zur Hälfte.
Sie schaut kurz direkt in meine Augen und lächelt ebenfalls.
Das lässt mich nur erstarren denn ich kann nicht fassen dass obwohl sie gerade erst wach ist wieder meinen ganzen Gedanken auf den Kopf stellt.
"Guuten morgen" Sagt sie mit etwas rauer Stimme während sie sich Streckt.
Sie steht auf und begibt sich direkt zum Badezimmer.
Ich richte mich auf und schaue ihr hinterher bis sie im Bad verschwindet.
Um ehrlich zu sein ist Ihre kurze Hose etwas sehr hochgerutscht.
Ich schlage mir diesen Gedanken direkt wieder aus dem kopf und überlege was wir heute machen könnten.
Als sie wieder ins wohnzimmer kommt und sich neben mir setzt frage ich sie direkt.
"Hättest du vielleicht Lust gleich mit mir in die stadt zu gehen und dort auch etwas zu frühstücken?...wie ein richtiges Date. So eins hatten wir ja noch nicht."
Sie schaut mich kurz fragend an doch stimmt dann lächelnd zu.
Sie geht in ihr zimmer um sich umzuziehen während ich das gleiche im Badezimmer mache.
Fertig warte ich unten auf sie.
Als sie endlich fertig und angezogen die Treppe hinunter kommt bin ich kurz sprachlos.
Ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen dass dieses Mädchen mich verrückt macht.
Sie trägt nämlich ihr neues Kleid und obwohl ich es schon an ihr gesehen habe sieht es heute iegendwie noch tausendmal besser an ihr aus.
Ich gebe mir innerlich kurz eine backpfeife um wieder zu Besinnung zu kommen was erstaunlicherweise funktioniert.
Wir steigen zusammen in den Bus da es zu Fuß doch ein Stückchen ist.
(Ophelias Sicht)
Der Bus ist relativ voll so dass wir kein Platz mehr bekommen haben.
Ich rücke immer näher zu shikamaru da ich nicht gegen andere Menschen stoßen will und der Busfahrer wie ein beschmierter fährt.
Shikamaru merkt dass und schon befinde ich mich nach den nächsten ruckler komplett in seinem Armen.
Ich merke direkt wie mir die röte ins Gesicht steigt doch mehr entfängt mich dieses tolle Gefühl im Bauch.
DU LIEST GERADE
Shikamaru ff
FanfictionDass ist eine Shikamaru FF von mir die ich nochmal überarbeitet und auch einige Kapitel hinzugefügt habe. Es macht aufjedenfall Sinn, diese Geschichte zu lesen selbst wenn man sie schon kennt. Denn sie ist so geschrieben das es Sinn ergibt, wenn ma...