Ophelias Sicht
Ich bemerke schnell das doch noch nicht alle da sind, denn Shikamaru und choji fehlen noch.
Naruto scheint wohl den selben Gedanken zu haben.
"Wo bleiben die denn schon wieder"
Mekert er. Doch im selben Moment erscheinen sie auch mal.
"Was habt ihr denn solange gebraucht? Der Film fängt gleich an"
Faucht sakura.
"Ist nicht meine Idee gewesen noch ne halbe Stunde im süßigkeitenladen herumzuhängen."
Entgegnet Shikamaru ihr genervt.
"Ist doch gut Leute wenn wir uns jetzt beeilen dann schaffen wir es noch rechtzeitig."
Versucht hinata die kleine Diskussion zu beenden und zum Glück hat es funktioniert.
Also machen wir uns endlich gemeinsam auf dem weg.
Und tatsächlich haben wir noch genug Zeit aufs klo zu gehen und uns Snacks zu holen.
Doch als wir den Kinosaal betreten fängt wieder die nächste Diskussion an.
Wer sitzt wo?
Sakura und ino bestehen darauf nebeneinander zu sitzen. Genau wie naruto und hinata.
Ich wurde langsam ein kleines bißchen nervös und setzte mich deswegen einfach auf der anderen seite neben naruto.
Endlich setzten die restlichen sich auch mal hin. Dazu gehört auch der hell braun äugige und sehr oft genervte Wolken beobachter der sich direkt neben mir niederließ.
Das stört mich nicht sehr, da ich ihn im Unterricht auch kaum bemerke.
Nach vielen Tratschen öffnete sich der Vorhang und der Film beginnt.
Naja.....
Eher gesagt die Werbung.
Alle Beginnen schon damit sich an ihren Popcorn oder nachos zu bedienen.
Nur ich nicht.
Da naruto sich sein Popcorn schon mit hinata teilt, und ich mir dummerweise keins geholt habe. Das ich sehr bereue.
Und shikamaru genießt neben mir ganz alleine seine XXL nachos.
Doch nachdem der Film endlich mal anfängt scheint es dem hell braun äugigen jungen auch mal auf zu fallen, dass ich als einzige ohne Snack den Film schaue.
Er tippt mir kurz auf die Schulter und hält mir die Nacho Schale hin.
"Hier...nimm ruhig wenn du willst."Ich schaue ihn erleichtert an. Denn alle etwas essen zu sehen macht mich echt Hungrig.
"Dankeschön."
Flüstere ich zurück und nehme mir einem nacho und dippe ihn in die Käse soße.....
Der Film geht schon gefühlte 3 Stunden.
3 vergeudete Stunden meines Lebens.
Ich hab keine Ahnung wer diesen Film ausgesucht hat, aber er ist abnormal langweilig.Das scheint Shikamaru genauso zu entfinden, denn der ist fast dabei einzuschlafen, wofür ich allerdings vollsten Verständnis für habe.
Es dauert nicht lange und ich Zucke kurz auf da etwas auf meine Schulter plumst.
Dieser junge ist tatsächlich auf meine schulter eingepennt.
Dabei habe ich gedacht das ich ihn noch nichtmal ansatzweise bemerken werde.Wie Klischee haft. Nur dass der Idiot einpennt und nicht ich.
Doch Durch dieses Geräusch dass ich durch diesen Schock von mir gegeben habe blitzt inos Blick zu mir rüber und starrt direkt auf Shikamarus Kopf, der auf meiner schulter ruht.
Ich schaue direkt zu ihr und schüttel meinem kopf, damit sie nichts falsches denkt. Aber trotzdem sanft damit ich den braunhaarigen nicht aufwecke.
Ich ignoriere ihre restlichen blicke und da er nun schläft greife ich mir trotzdem so leise wie möglich die Schale mit dem restlichen nachos, die auf seinem schoß liegt und esse sie alleine auf.
...
Endlich ist dieser Film zu Ende. Ein paar Minuten länger und ich wäre genauso wie der junge neben mir weggepennt.
Weil es den anderen wohl egal ist muss ich den immernoch auf meiner schulterliegenden jungen aufwecken.
Ich versuche es zuerst indem ich ihm leicht auf dem Kopf tippe. Weil er sich dadurch kein Stück bewegt greife ich mit meiner nicht durch ihm blockierten Hand über ihn und rütell so fest ich kann.
Endlich bewegt er sich und starrt direkt in meine Augen. Doch er löste sich auch direkt von mir.
...
Wir laufen alle aus dem Saal während die Gruppe über den Film spricht.
Die fanden den echt gut?
"Naja...Shikamaru und Ophelia fanden ihn wohl nicht so toll, die haben lieber miteinander gekuschelt."
Gibt sie plötzlich ohne jegliche Vorwarnung von sich.Alle Blicke schießen direk zu mir und Shikamaru.
"Waaaas?" Hörte ich nur von Shikamaru. Er hat das alles bestimmt garnicht mitbekommen.
"Nei-Nein so war das nicht...Shikamaru ist eingeschlafen u-und sein Kopf ist dann auf meine schulter gefallen."
Versuche ich mich mit zittriger Stimme zu verteidigen.Doch die Verwirrung packt mich noch mehr, als ino plötzlich zu lachen beginnt.
"Das weiß ich doch...du brauchst dir nicht direkt so ein Kopf zu machen."
Sagte ino immernoch lachend.Das erleichtert und verwundert mich gleichzeitig denn normalerweise wäre es mir egal was andere über mich denken und dieses Verhalten sehe ich momentan öfters an mir. Ich denke dass ich in dieser Gruppe echte Freunde gefunden habe.
...
Das Licht der Laternen beleuchten den Weg den wir noch gemeinsam als Gruppe gehen, bis sich unsere wege nacheinander trennen. Nur naruto bringt mich noch nachhause.
Bevor ich den Vorgarten betrete verabschiede ich mich noch von dem blondschopf und laufe danach den weg zur Haustür.
Ich schließe auf und betrete das noch schön ruhige Haus.
Denn plötzlich macht itachi sich bemerkbar durch ein räuspern.Ich brauche nichtmal die küche zu betreten um zu merken das mein ältester Bruder ziemlich sauer ist.
Doch meine Dummheit läßt mich zuerst sprechen. "Du...bist noch wach?".
Das hätte ich mit lieber verkneifen sollen denn es scheint so als wäre er noch saurer dadurch geworden.
"Natürlich bin ich bin ich noch wach...Ich warte die ganze Zeit auf dich, denn du meintest das du nicht lange bleibst."
Antwortet er erstaunlich ruhig. Ich hätte gedacht das er jetzt lauter wird und mich anschreit."E-es tut mir leid. Der Film ging länger als gedacht und naruto hat mich noch begleitet also."
Sage ich so schnell wie möglich, Gebe ihm einen kuss auf die wange und flüchte ohne dass er die chance hat mir zu antworten in mein zimmer....
Frisch geduscht und umgezogen liege ich im Bett und denke über den Tag nach.
Trotzdessen das der Film grottenschlecht war, war der Tag ganz schön.
Früher habe ich mich immer auf die Wochenenden gefreut, doch heute freue ich mich schon darauf das die Schule wieder anfängt.
DU LIEST GERADE
Shikamaru ff
FanficDass ist eine Shikamaru FF von mir die ich nochmal überarbeitet und auch einige Kapitel hinzugefügt habe. Es macht aufjedenfall Sinn, diese Geschichte zu lesen selbst wenn man sie schon kennt. Denn sie ist so geschrieben das es Sinn ergibt, wenn ma...