33.🖤

66 2 0
                                    

(Shikamarus Sicht)

Ich laufe ihr in der tobenden Menge hinterher und halte nach dem pisser ausschau.

Um ehrlich zu sein halte ich mich bei ihm nur so zurück weil lia dabei ist und ich nicht will das sie mitbekommt wie ich mich letztendlich nicht zurückhalten kann.

Ich will nicht nochmal der Grund sein warum sie zusammen bricht.

Doch obwohl er gerade nicht in Sichtweite ist scheint sie sich überhaupt nicht wohl zu fühlen.

Kein Wunder bei dieser Menge an Menschen die in kibas Haus rumtoben.

Überall sind fützen auf dem Boden und Flecken an den wänden als wenn über die Hälfte der Menschen schon betrunken gekommen sind.

Ich hole ein stück mehr zu ihr auf und greife nach ihrer hand.

Als ich langsam mit meinem Daumen über ihren puls gehe spüre ich wie er fast zu explodieren scheint.

Ich bleibe mitten im Gang stehen und drehe sie zu mir.

Ein plötzlich komplett verheultes Gesicht sehe ich als sie mich mit ihren grünen augen anstarrt.

sie hält mit ihrer zitternden  Hand meine so fest als würde sie sie niemals mehr loslassen wollen .

Ich wende mich von Ihren Augen ab und ziehe sie so schnell wie möglich aus dem Haus.

Nun stehen wir draußen und hören die gedämpfte Musik die von drinnen kommt.

Ihre Augen mit Panik gefüllt greift sie an sich und schaut perplex wieder zu mir hoch.

"Meine Tasche ist noch drinne." Sagt sie stotternt.

Ich gehe einen Schritt auf sie zu.

"Komm wir gehen jetzt lieber. Deine Tasche kann ino mitnehmen." Versuche ich sie leise zu beruhigen und will so schnell wie möglich mit ihr von diesem Haus verschwinden.

"Aber...in der Tasche sind meine Tabletten." Spricht sie jetzt noch nervöser.

Wahrscheinlich wollte sie sie gerade nehmen.

"Weißt du wo du sie liegen lassen hast?" Frage ich darauf.

"Ich glaube im Bad."

Ich überlege ob ich sie wieder mit rein nehmen sollte was jetzt gerade nicht das beste wäre aber ich werde sie auf keinen fall alleine hier warten lassen.

Doch zum glück kommen naruto und hinata gerade aus dem Haus da sie auch gehen wollten.

Natürlich stimmen sie zu als ich sie frage ob die kurz mit lia draußen warte  denn ich muss sagen wegen dem ganzen Stress hat sie auch ziemlich was getrunken.

Ich laufe so schnell wie möglich die treppe des Eingangs hoch doch die türe öffnet sich direkt vor meiner nase.

Neji drückt mir eine Handtasche in die Hand und läuft die Treppe ohne einen muchs runter.

Ich drehe mich schnellstmöglich von der Türe weg und schaue wo er hinläuft.

Doch er läuft die Einfahrt runter und nicht wie ich gedacht habe zu Ophelia.

Erleichtert gehe ich die Treppe runter doch als meine Augen lia wahrnehmen gehen wieder meine Alarmglocken an.

Denn Ophelia sitzt plötzlich bewusstlos gegen die Hauswand gelehnt.

Naruto und hinata sind direkt bei ihr

Doch als ich ihre Hand berühre wird sie wieder wach und öffnet langsam ihre Augen.

Ihr Blick fällt danach direkt auf ihre Tasche die sie direkt zu sich nimmt.

Sie holt ihre Tabletten raus und schluckt davon direkt 2 stück.

Ohne etwas zu sagen helfe ich ihr hoch und nehme ihre Hand.

Ich bedanke mich noch bei den beiden und versichere ihnen dass mit lia alles ok ist.

Ich ziehe sie hinter mir her bis das Haus nicht mehr in Sichtweite ist.

Kurz bleiben wir stehen.

Lia schaut mich an und obwohl ich ihren puls immernoch Rasen spüre lächelt sie mich an.

Verwundert lege ich dem kopf schief.

"Ist wirklich alles in Ordnung?" Frage ich sie ernst.

"Ja mir geht es gut. Ich fühle mich nur schuldig das wir einfach so abgehauen sind es war ja mein bruder der kiba jetzt solche probleme bereitet." Sagt sie immernoch mit leicht zitternder Stimme.

"Ja genau dein Bruder. Damit hast du nichts zutun du bist für dich verantwortlich und dein Bruder für sich selber. Das was er da gerade veranstaltet kommt auf ihn zurück und nicht auf dich." Spreche ich etwas strenger zu ihr.

Wieder lächelt sie mich an.

"Ich möchte einfach nurnoch schlafen. Lass uns nachhause." Weicht sie mir aus doch an ihren Blick sehe ich dass sie es verstanden hat.

"Ich kenne einen besseren Ort." Sage ich und setzte mich wieder in Bewegung.

"Wo denn?" Fragt sie neugierig.

"Wirst du ja gleich sehen."

Kurz bevor wir dort ankommen bleibt Ophelia apprupt stehen.

Sie schaut sich diesen Platz genau an.

Ohne sie zu fragen nehme ich wieder ihre Hand.

"Komm mit"

Ich ziehe zu den breiten Bänken die auf einer riesigen Wiese stehen.

Wir setzen uns auf die Bänke ohne das lia ein wort rausbekommt.

"Ich beobachte an diesem Ort gerne fie Wolken und nachts sehr gerne die Sterne." Fange ich an

"Ich bin hier gerne alleine um meiner mutter oder der schule aus dem weg zu gehen."  Füge ich hinzu.

"Doch eine Sache macht diesen Ort für mich am meisten besonders. Denn ihr habe ich dich zum erstenmal gesehen."

Direkt schaut sie zu mir.

"Du-du hast mich gesehen?"
Fragt sie nervös.

"Ja auch wenn nicht lange da du direkt weggerannt bist."

Ich schaue ihr in die Augen und merke wie sie total rot anläuft.

Wenn ich ehrlich bin will ich garnicht sehen wie ich gerade aussehen denn was ich hier von mir gebe passt ganz und garnicht zu mir.

Doch trotzdem bereue ich es kein bisschen ihr das mitzuteilen.

"Warum hattest du in der schule nicht erwähnt das du mich schon gesehen hattest?"

"Vielleicht wären wir dann ja jetzt garnicht zusammen. Weswegen sollte ich was anders machen?"

Stumm schaut sie wieder zur Seite und anschließend hoch zu den Sternen.

Sie lässt sich nach hinten nieder und schaut sich lächelnd die Sterne an.

Ich lehne mich ebenfalls nach hinten doch anstatt die Sterne, schaue ich mir lia an.

Selbst angetrunken ist sie immernoch so fürsorglich und macht sich Sorgen um ihren Bruder. Obwohl er der jenige ist der keine Rücksicht auf seine Schwester genommen hat.

Sie dreht sich um und schaut ebenfalls in meine Augen.

Langsam sehe ich wie ihre Augen schwerer werden und nehme sie in den Arm.

Bis meine Augen auch sehr schwer werden....

Shikamaru ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt