34.🤍

63 2 0
                                    

(Ophelias Sicht)

Langsam öffne ich meine Augen während ich das zwitschern der Vögel lausche.

Doch so wacher ich werde, umso schneller realisiere ich, das wir uns draußen befinden.

Wir haben wirklich auf diesen Bänken geschlafen. Aber wenn ich mich so zu shikamaru drehe, denke ich mir das er nicht das erste Mal hier eingeschlafen ist.

Gerade Strecke ich meine Hand aus um ihn zu wecken, da kommt mir schon ein Vogel zuvor.

Denn plötzlich bedeckt Shikamarus Kopf ein wenig Vogelscheiße.

Direkt wird er wach und fasst sich an den kopf.

"Bah was is......" er braucht kurz Zum realisieren.

"Bähhh. Was ne scheiße." Gibt er von sich nachdem er von der Bank aufgesprungen ist.

"Schnell geh dort deine Haare auswaschen." Sage ich und deutet auf den kleinen Fluss hin der diese große Wiese abgrenzet.

Schnell rennt er dorthin.

"Na toll. Was ein scheiß Start in den Tag." Spricht er während er mit nassen Haaren wieder zur Bank kommt.

"Das kann man wirklich wortwörtlich nehmen." Gebe ich lachend von mir doch dieses verschwindet ganz schnell als ich an gestern denke und kiba alleine mit allem ist.

"Was machen wir denn jetzt kiba hat wegen und beschtimmt voll den Stress. Und was ist mit meinem Bruder? ich hätte da bleiben sollen und...."

"Jetzt beruhig du dich mal. Lass uns kiba einfach anrufen und ihn fragen was gestern noch passiert ist." Sagt er und holt sein Handy raus sobald ich genickt habe.

Immernoch auf der bank sitzend ruft er ihn an und schaltet den Lautsprecher an.

"Hallo?" Kommt von kiba.

"Hi, kiba ist alles ok bei dir war es gestern noch sehr stressig?" Fragt Shikamaru ihn.

"Es ging, denn circa eine halbe Stunde nachdem ihr verschwunden seit kamen meine Eltern nachhause da die Nachbarn ihnen Bescheid gegeben haben was hier abgeht."

"Ohh das tut mir so leid kiba aber ich konnte..."

"Alles gut es ist ja nicht deine schuld ich verstehe das." Unterbricht er mich.

"Ähm was ist denn mit meinen Bruder und die anderen passiert?" Frage ich nach.

"Naja meine eltern haben alle rausgeschmissen und sasuke meinte das die party bei ihm weitergeht deswegen hätte ich gedacht das ihr bescheid wisst."

"WAS..." Gebe ich geschockt von mir.

"Nein das wussten wir nicht aber Dankeschön. Ich hoffe du hast jetzt nicht all zu viel Ärger am Hals." Antwortet Shikamaru ihn.

"Ach das geht schon meine eltern nehmen das meistens nicht so streng. Dann bis bald." Shikamaru verabschiedet sich ebenfalls noch und legt dann auf.

"Was zum Teufel. Bei uns?" Sage ich und stehe direkt von der Bank auf.

"Wohin gehst du?" Fragt Shikamaru.

Shikamaru ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt