20.🤍

95 2 0
                                    

(Ophelias Sicht)

Bereits am nächsten Morgen bin ich diesmal die jenige die zuerst aufwacht.

Um ehrlich zu sein habe ich trotz shikamaru nicht so gut geschlafen.

Doch bei ihm scheint es nicht so zu sein er wird wohl erschöpft von gestern sein.

Nachdem ich ihn ein bisschen dabei beobachtet habe wie er Friedlich schläft stehe ich auf und begebe mich in die Küche.

Denn bevor wir gleich los müssen zum Termin will ich uns noch etwas zu essen machen.

Während ich Rührei mache schweben mir mal wieder so einige Gedanken in meinem Kopf doch ich muss versuchen sie zu ignorieren.

Heute bekomme ich ja endlich klarheit.

Ich gehe wieder zu shikamaru und beuge mich leicht über ihn.

"Aufstehen!" Sage ich leise an seinem Ohr.

Direkt regt er sich und schaut mir in die Augen.

Kurz lächelt er als er mich sieht und das läßt mein Herz tausendmal schneller schlagen.

"Komm ich habe Frühstück gemacht." Sage ich noch und gehe wieder in die Küche.

Nachdem er endlich wieder aus dem Bad kommt, bewegt er sich direkt zu mir in die Küche.

Wir essen beide gemeinsam und reden noch über den gestrigen Tag.

Nachdem wir beide den Tisch abgedeckt und gespült haben machen wir uns fertig.

Diesmal dauert es nicht so lange um mir ein Outfit rauszusuchen denn was ich trage ist mir im Moment egal.

Ich gehe sehr träge ins Bad um mir die Zähne zu putzen doch ich bleibe nur vorm badezimmerspiegel stehen.

Ich schaue mir mein Gesicht gründlich an und dabei beginnen meine Hände zu zittern.

Ich spüre wie ich immer weniger Luft bekomme und mein Herz noch viel schlimmer rast als wenn ich shikamaru ansehe.

Ich klammere mich ans Waschbecken um nicht umzukippen aber mein Gleichgewicht wird immer schwächer bis mir schwarz vor Augen wird.

(Shikamarus Sicht)

Ich rufe lia um zu fragen ob sie fertig ist weil wir gleich los müssen aber ich bekomme keine Antwort.

Ich Fackel nicht lange und begebe mich sofort hoch ins Badezimmer.

Direkt da fällt mir lia in die Arme.

Wäre ich nicht rechtzeitig da gewesen wäre sie wahrscheinlich auf der Badewannen kannte aufgekommen.

Ich trage sie schnell in ihr Bett und rüttel leicht an ihr so dass sie wieder zu sich kommt.

"Alles ok?" Frage ich besorgt.

Sie öffnet langsam ihre Augen und schaut mich an.

"Ich denke schon." Sagt sie leise.

"Nicht zu wissen woher das kommt das macht mich einfach irre."
Fügt sie noch hinzu.

Shikamaru ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt