42.🤍

62 2 0
                                    

(Ophelias Sicht)

Plötzlich geht die Türe auf und sofort erschrecke ich.

Sofort greife ich mir die Decke vom Bett und schaue zur Türe.

Dort stehen ino, sakura, kiba und choji.

Mit offenen Augen starren sie uns an.

"Oh scheiße wir wollten euch nicht stören" gibt Sakura von sich und verschwindet direkt mit ino und choji aus der Türe.

"Ich finde das eigentlich ganz spannend" Sagt kiba und bleibt stehen.

"Komm du Idiot." Zieht ino ihn weg und schließt die Türe wieder.

Ohne etwas zu sagen schaue ich ihn wahrscheinlich mit dem rötesten Gesicht an was ich jemals hatte.

Er steht auf und zieht sich direkt an.

Langsam erhebe ich mich und tue es ihm gleich.

"Was machen wir jetzt?" Frage ich ihn nervös.

Als er sich den Gürtel zumacht kommt er auf mich zu und nimmt mein Gesicht in beide Hände.

"War ja klar dass, das mal passiert. Wenigstens waren es nur die und nicht unsere Eltern." Sagt er während er mir so tief in die Augen schaut, dass mein Herz wieder einen Marathon schlägt.

"Du bist wunderschön." Sagt er nach einer kurzen Stille in der er einfach mein Gesicht mustert.

"Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass sie uns damit aufziehen werden. Also stell dich darauf mal ein." Spricht er nachdem er sich wieder von mir entfernt.

"Komm die anderen hatten heute noch vor etwas die stadt zu erkunden." Fügt er noch hinzu und verlässt das Zimmer.

Keine drei Minuten später und die Türe geht wieder auf.

Sakura und ino kommen rein.

"Wow Lia ich hätte ja nicht gedacht, dass du das direkt am ersten Tag hier machst." Sagt ino lachend.

"Es tut mir echt leid." Spreche ich darauf sehr beschämt.

"Ach dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen. Wir hätten auch mal schalten sollen wenn ihr beide nicht anwesend seid und nirgends anders aufzufinden seid." Nimmt sie mich im Schutz.

"So aber jetzt lass uns fertig machen wir wollen uns um 17 Uhr unten am Eingang treffen." Spricht sakura wieder.

Also ziehen wir uns alle um.

Das Badezimmer ist relativ klein, deswegen dauert das fertig machen umso länger.

Sakura hat ihren Lockenstab mitgenommen, also habe ich beschlossen mir heute mal locken in die Haare zu machen.

Ich frage mich nur was wir genau machen, denn so spannend scheint diese Stadt jetzt nicht gerade zu sein.

Doch ich lasse mich überraschen, genauso wie ich mich von ino schminken lasse.

Knapp vor 17 Uhr watscheln wir zu dritt aus dem Zimmer und entdecken dort einen aufzug.

"Was es gibt einen Aufzug? Wofür habe ich dann bitte meinen 60 Kilo schweren Koffer hier hoch geschschleppt?" Sagt Sakura.

Shikamaru ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt