3.🖤

149 2 11
                                    

Ophelias sicht

Nach schulschluss verlassen naruto, ich und der Rest der Gruppe den Schulhof.
Wir laufen noch alle ein Stückchen zusammen und quatschen dabei.
Plötzlich schauen mich alle an und sakura fing an.

"Also....du bist eine uchiha?" Fragt sie mich aufeinmal.

Ich nickte nur verwirrt.

"Dann bist du mit sasuke verwandt?" Fragt sie nochmal.

Ich lege den kopf etwas schief.
"Ja...er ist mein bruder."
Sage ich immernoch total verwirrt.

Doch nachdem ich das erwähnt habe scheinen alle noch komischer und voll neben der Spur.

Was ist aufeinmal?

Doch bevor ich darauf eingehen kann trennen wir uns und alle laufen getrennt. Außer naruto der läuft mit mir mit, da sein Haus auf meinen weg liegt.

Mich treibt die Neugier so weit dass ich naruto frage warum alle so erstaunt sind das sasuke mein Bruder ist.

Er schaut kurz etwas traurig auf den Boden bevor er zum Reden anfängt.

"Sasuke ging letztes Jahr noch in unsere klasse" sagt er.

"Hä?" Sprach ich darauf.

Das hat sasuke nie erwähnt.
Aber warum?
Und warum jetzt nicht mehr.

"Aber warum geht er jetzt nicht mehr auf diese Schule? Und warum hat er mir davon nie was erzählt?"

Jetzt verstehe ich garnichts mehr.

Naruto sieht das und fängt wieder zu reden an.

"Sasuke hat einen Jungen der ein Mädchen belästigt hat Krankenhausreif geschlagen."

Das kam so schnell das es dauert bis dieser Satz vollständig in meinem Hirn ankommt.

"Doch das er es aus reiner Notwehr getan hat interessiert die schulleitung nicht."

Sasuke.....soll einen Jungen Krankenhausreif geschlagen haben?

"Seitdem hat er sich nicht mehr bei uns gemeldet und ist auch nicht mehr zu unseren Treffen gekommen."

Jetzt verstehe ich die Reaktion der anderen

Ich bedanke mich bei naruto das er mir das erzählt hat und biege in die andere Straße ein.
_________________________________________

Endlich Zuhause schmeiße ich meine schulsachen in die Ecke meines Zimmers und befreie mich erstmal von der schuluniform und ersetzte diese durch gammel Klamotten.

Jetzt erst gehe ich in die Küche und sehe dort itachi.

"Ohh hi. Ich dachte du musst länger arbeiten."

Sage ich während ich mich zu ihm an den Küchentisch setzte und anfange zu essen.

"Ich hatte heute nicht so viel zutun und bin dann früher nach Hause. Wie war denn dein erster Schultag?"

Fragt er mit einem sehr neugierigen Blick.

Bei dem Gedanken an heute steigt mir wieder die röte ins Gesicht.

"War ganz ok."

Sage ich um nicht weiter darüber zu reden, denn sonst mutiere ich noch zur einer Tomate.

Doch danach kam mir wieder das Gespräch mit naruto in den Kopf.
Mich interessiert einfach ob das wirklich alles stimmt.

Ich setzte unsicher zum Reden an.

Shikamaru ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt