(Shikamarus Sicht)
Drrrr....Drrrr
Ich schalte den Wecker aus und schaue direkt in das Gesicht von meiner Freundin die gerade noch völlig friedlich in ihrer Traumwelt schlummert.Aber nicht mehr lange.
Ich stupse sie langsam an da wir heute erst Donnerstag haben und zur Schule müssen.
"Liaaaa." Rufe ich sie erneut.
"Lass uns heute zuhause bleiben wir haben eh nichts wichtiges." Nuschelt sie total verschlafen.
"Was ist denn mit deinen Brüdern?" Frage ich sie mit verschlafener Stimme.
"Die müssten schon weg sein."
Weiter kommt auch nichts mehr von ihr da sie direkt wieder einpennt.
Sie hat recht und um ehrlich zu sein habe ich auch heute überhaupt keine Lust aufzustehen also lege ich mich auch wieder hin.
Um 12 Uhr wache ich wieder auf und lia ist immernoch am schlafen.
Wie kann man nur so viel schlafen?
Trotzdem entscheide ich mich dazu runter zu gehen.
Ich betrete die Küche um etwas zu trinken doch bleibe apprupt im Türrahmen stehen.
Denn in der küche steht itachi der seinen Blick direkt auf mich gerichtet hat.
Sofort mache ich mich auf eine Standpauke bereit.
"Guten morgen." Kommt von ihm.
Verwundert schaue ich ihn an. "Ähm guten morgen." Gebe ich verunsichert von mir.
Mit dieser Reaktion habe ich nicht gerade gerechnet.
"Schon gut. Ich habe mir schon gedacht das ihr heute nicht gehen werdet als lia mich gestern gefragt hat. Außerdem ist es nicht so schlimm wenn man mal fehlt. Solange das nicht zur Gewohnheit wird." Antwortet er auf meine Gedanken.
Ich nicke "wird es nicht." Gebe ich noch von mir.
"Gut ich muss dann aber jetzt auch zur arbeit, heißt ihr seid jetzt alleine. Pass auf angie auf und macht bloß KEINEN BLÖDSINN!" Spricht er noch und verlässt lächelnd die Küche.
Immernoch verwundert bleibe ich auf der Stelle stehen bis ich die Tür zugehen höre.
Dann drehe ich mich zur Kaffeemaschine und setzte einen kaffe auf.
Etwas in Gedanken trinke ich an der Theke gelehnt meinen Kaffee.
Ich komme zu den Entschluss etwas Frühstück zu machen.
Ich hole Eier, Bacon und noch so nen Frühstücks Kram aus dem Kühlschrank und versuchte damit am Herd etwas halbwegs essbares herzustellen.
Total in Gedanken bei dem nächten Wochenende.
Ich bin mir echt nicht sicher ob lia zu einer Übernachtung zu kiba gehen sollte.
Vorallem weil ich darauf keine lust habe.
Aber natürlich lasse ich sie nicht alleine dorthin gehen also muss ich wohl da durch.
DU LIEST GERADE
Shikamaru ff
FanfictionDass ist eine Shikamaru FF von mir die ich nochmal überarbeitet und auch einige Kapitel hinzugefügt habe. Es macht aufjedenfall Sinn, diese Geschichte zu lesen selbst wenn man sie schon kennt. Denn sie ist so geschrieben das es Sinn ergibt, wenn ma...