(Ophelias Sicht)
Langsam öffne ich meine Augen die ich wegen den Sonnenstrahlen direkt wieder zu kneife.
Ich setzte mich aufrecht hin und merke wie plötzlich shikamarus hand von mir rutscht der immernoch friedlich schläft.
Ich stehe langsam auf, nehme mir meine Klamotten, und verschwinde ins Bad.
Als ich in den Spiegel schaue erkenne ich direkt etwas an meinem Hals das vorher noch nicht da war.
Der knutschfleck lässt meine Gedanken sofort wieder nach gestern schweifen.
Ich muss sagen dass es echt toll war.
Und wie er sich um mich gesorgt hat macht mich noch tausendmal glücklicher als ich sowieso schon wegen ihm bin.
Trotzdem greife ich nach meinem concealer aus meiner Tasche, denn dass ich ne tolle Nacht hatte muss ja nicht jeder wissen.
Ich öffne wieder die Türe und direkt schaut mich mein freund an.
Ich Kletter wieder ins Bett und kuschel mich an ihm.
So liegen wir noch etwas bis es plötzlich klopft.
Shikamaru steht sofort auf und verschwindet mit seinen Sachen ins Bad nachdem er seine Mutter hinein gerufen hat.
Sie betretet den Raum.
"Guten morgen." Sagt sie mit einem Lächeln.
"Guten morgen" Spreche ich ebenfalls.
"Wo ist den shikamaru?"
"Ach der ist im Bad." Antworte ich ihr.
"Oke ich wollte euch nur bescheid sagen dass ich frühstück gemacht habe wenn ihr fertig seid könnt ihr ja runter kommen."
"Machen wir." Sag ich noch und schon ist sie wieder weg.
Kurze Zeit später kommt shikamaru fertig aus dem Bad und wir gehen beide nach unten.
Immernoch sehr schüchtern setzte ich mich an den Küchentisch.
Denn ich muss echt sagen dass ich Angst habe dass man eventuell gestern etwas gehört hat.
Doch trotzdem nehme ich mir erstmal ein Brötchen und frühstücke mit seiner Familie.
Ich muss mich beherrschen shikamaru nicht die ganze Zeit anstarren zu wollen doch dass würde bei seinen Eltern etwas komisch kommen.
"Ihr fahrt doch nächste Woche auf Klassenfahrt oder?" Reißt shikamarus Vater mich aus meinen gedanken.
"Ja aber wir wissen noch nicht genau ob wir wirklich mit fahren." Antwortet Shikamaru ihm.
"Warum dass denn? Ich hab gedacht für solche Ausflüge geht man überhaupt zur Schule?" Fragt shikaku nochmal verwundert nach.
"Ich habe einfach keine Lust drauf, dafür ist mir dieser Kurs zu nervig."
Es mag zwar stimmen was er sagt, aber mit ein Grund warum er nicht mitkommen will ist, dass er denkt dass es für mich zu stressig wäre und ich lieber zuhause bleiben sollte.
DU LIEST GERADE
Shikamaru ff
FanfictionDass ist eine Shikamaru FF von mir die ich nochmal überarbeitet und auch einige Kapitel hinzugefügt habe. Es macht aufjedenfall Sinn, diese Geschichte zu lesen selbst wenn man sie schon kennt. Denn sie ist so geschrieben das es Sinn ergibt, wenn ma...