36.🤍

67 2 0
                                    

(Ophelias Sicht)

Shikamaru öffnet die Terrassentüre und direkt laufe ich wieder rot an.

Denn dort steht seine komplette Familie im Garten und sind am grillen.

Wahrscheinlich die letzten sonnigen Tage genießen.

Das erklärt aufjedenfall den geruch

Aber wäre ja nicht schön genug wenn nur seine Eltern da stehen würden und uns anstarren nein.

Da kommen noch sein Onkel, seine Tanten und seine Cousinen und Cousins dazu und seine Großeltern.

Immernoch voller Scham stehe ich dort und dann fällt mir erst auf dass ich immernoch Shikamarus hand halte.

Doch bevor ich oder Shikamaru etwas sagen kann kommt seine mutter auf uns zu.

"Ahh da seid ihr ja. Dein Bruder hat mir schon Bescheid gesagt. Na komm setzt dich." Spricht sie wie immer nett zu mir.

Also nimmt sie meine Hand und zieht mich zu den Garten Tischen und schon sitze ich neben einem kleinen jungen.

Und allgemein fällt mir auf das shikamarus Familie wenig Frauen beinhaltet.

"Ja ich weiß die naras haben ein Talent Jungs zu zeugen." Gibt seine mutter lachend von sich.

Doch plötzlich taucht shikamaru auch mal wieder auf und schaut seine mutter mit einem nicht so grade netten Blick an.

Nur er bekommt einen noch besseren von ihr zurück.

Jetzt wendet er sich wieder zu mit.
"Es tut mir leid. Ich habe kommplett vergessen dass heute alle kommen wollten."

"Ach alles gut dann lern ich halt noch ein paar mehr kennen. Damit komm ich schon klar."

Seine mutter mestet mich quasi denn ich muss sagen so viel habe ich schon lange nicht mehr gegessen.

Sein Vater steht am Grill und ich habe auch schon ein bisschen mit ihm geredet und ich muss sagen dass sein Vater wirklich noch viel netter ist als shikamaru gesagt hat.

Allgemein seine Familie ist sehr nett und auch lustig mit ihnen zu reden.

Aber was sich komisch anfühlt aber irgendwie genauso toll, das jetzt schön soviele wissen dass wir beide zusammen sind und das lässt mich über beide Ohren schmunzeln.

Doch nach und nach scheinen alle zu gehen und wir räumen noch gemeinsam auf.

Doch was mir aufgefallen ist das shikamaru nicht gerade viel mit seinen Cousins macht.

Es kann zwar sein das es heute nur so war weil ich da war aber mir kam es auch so vor als wenn er sie alle nervig findet.

Das wäre aufjedenfall nichts neues.

Shikamaru ist sowieso bescheiden mit seinen Freunden und Leuten mit den er abhängt und sobald er sie zu nervig findet meidet er sie.

Umso glücklicher macht es mich das ich eine von seinen Personen bin.

"Soo Wir sind hier soweit fertig. Ihr könnt gerne schon hochgehen." Reißt shikamarus Vater shikaku mich aus meinen gedanken.

Shikamaru ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt