Ich helfe kiba mit den Vorbereitungen. Ist auch das mindestens was ich tun kann wenn ich unangekündigt früher an der Tür stehe.
Kurz vor 17 Uhr schellt es auch schon an der Tür.
Sofort lässt kiba alles stehen und liegen und läuft zur Türe.
Ich hoffe das es shikamaru ist denn ich muss schon sagen dass ich ein wenig schlechtes Gewissen habe weil ich heute nicht zur Schule gekommen bin ohne bescheid zu sagen.
Doch all meine Hoffnung verfällt als ich temaris Stimme höre.
Sie und ino betreten das Wohnzimmer.
Um ehrlich zu sein hatte ich es schon verdrängt das sie auch kommt.
Wenn shikamaru nicht auch kommt dann würde ich wahrscheinlich lieber zuhause bleiben nur wegen ihr.
Doch trotzdem laufe ich ino in die Arme da ich sie jetzt auch schon länger nicht gesehen habe.
Sie schaut mich kurz von oben bis unten an. "Lia du siehst heute aber heiß aus.so hab ich dich ja noch nie gesehen. Hat das einen Grund? Fragt die noch.
Ich schaue sie verwirrt an. "Nein das hat keinen bestimmten Grund ich hatte halt heute mal lust dazu.
Sie schaut mich mit rinem schmunzeln an. "Und ich habe gedacht das ist für shikamaru. Das wird ihm bestimmt gefallen." Sagt sie noch und wendet sich von mir ab.
Doch direkt hinter ihr erscheint temari die gerade alles mit gehört hat und kommt mit einem sehr künstlichen Lächeln auf mich zu.
"Ähm... wo ist denn Shikamaru? Ich hatte gedacht der kommt mit dir. Ihr wart doch so gut."
Wart? Was soll dass denn heißen
Direkt steigt meine Wut ihr gegenüber.dass geht der garnichts an.
Doch ich versuche mich zusammen zu reißen denn ich will den Abend nicht jetzt schon versauen da.
"Der kommt gleich noch. Er ist nur noch kurz zu mir gegangen da er seinen pulli bei mir vergessen hat."
Sage ich stolz. Auch wenn dies nicht so ganz stimmt.Direkt verdunkelt sich ihr Blick.
"Aha..." Sagt sie noch genervt und verschwindet ebenfalls.Mit einem Lächeln auf dem Gesicht laufe ich wieder zur Ess Theke die mit dem Wohnzimmer verbunden ist.
Nach ner Zeit klingelt es erneuert und ich hoffe wieder auf shikamaru.
Doch als ich die Gestalt von meinem Bruder erblicke der mit sakura reinkommt verschwindet mein Lächeln wieder.
Wir quatschen ne Menge und ich versuche temari so gut wie möglich auszublenden denn was sie von sich gibt macht mich förmlich krank.
Mal wieder klingelt es und ich bin mir so gut wie sicher das es diesmal mein freund sein muss.
Doch mal Wieder ist er das nicht.
Doch trotzdem freue ich mich da naruto und hinata auch endlich da sind.
"Sorry für die Verspätung aber naruto wollte unbedingt noch ne nudelsuppe essen gehen." Sagt hinata während naruto einfach lacht.
Aber mittlerweile mache ich mir wirklich Sorgen um shikamaru.
Was ist wenn er doch nichtmehr kommt und sauer auf mich ist.
Doch er weiß ganz genau dass temari kommt und er lässt mich trotzdem mit ihr alleine.
Obwohl ich es besser finden würde wenn er erst garnicht mehr mit ihr in den Kontakt kommen würde.
Da ich mir wirklich Sorgen mache gehe ich hoch ins Bad um ihn in ruhe zu schreiben oder anzurufen.
DU LIEST GERADE
Shikamaru ff
FanfictionDass ist eine Shikamaru FF von mir die ich nochmal überarbeitet und auch einige Kapitel hinzugefügt habe. Es macht aufjedenfall Sinn, diese Geschichte zu lesen selbst wenn man sie schon kennt. Denn sie ist so geschrieben das es Sinn ergibt, wenn ma...