(Shikamarus Sicht)
Kaum steht ophelia drei Sekunden merke ich wie sie ihr Gleichgewicht verliert und umkippt.
Noch rechtzeitig fange ich sie auf und schaue sie an.
"Was ist los lia?" Ruft hinata direkt.
Doch darauf antworte ich erst nicht da meine Gedanken ganz bei lia sind
5 dann 10 dann 20 Sekunden und sie regt sich immernoch nicht.
Auch nach knapp einer Minute tut sich nichts.
Sie atmet zwar noch aber sonst wird sie direkt wieder wach doch diesmal ist dies nicht so.
"Ruf einen krankenwagen." Rufe ich zur sakura die direkt dabei ist.
Die Minuten bis der krankenwagen endlich angekommen fühlen sich an wie Stunden.
Gerade als der krankenwagen ankommt und sie lia reinbringen kommt itachi angefahren.
Direkt stürmt er aus dem Auto.
"Wa-was ist passiert!?!" Ruft er förmlich.
"Lia ist wieder ohnmächtig geworden aber noch nicht zu sich gekommen." Erkläre ich ihm schnell.
"Aber sie atmet noch?" Fragt er aufgebracht.
Ich nicke.
"Wir fahren jetzt. Es könnte noch eine Person mit fahren." Sagt der Sanitäter.
"Geh du mit ich fahr hinterher." Spricht itachi direkt.
"Sicher?" Frage ich.
"Ja jetzt geh schon. Wir treffen uns dort."spricht er noch bevor ich auch in den krankenwagen steige und losfahren.
Ich schaue zur lia die gerade von dem Sanitäter eine atmen Maske bekommt.
Sie atmet zwar noch alleine aber in ihrem Zustand kann man nicht versichern dass es genug ist oder auch so bleibt.
Mir geht so vieles durch den Kopf während ich zur Ophelia starre.
Ich will einfach nur noch aus diesem Auto raus denn diese fahrt zieht sich unfassbar lange.
Endlich halten wir und die Türe geht auf.
Sie schieben lia direkt ins Gebäude und da verschwindet sie auch schon.
"Warten Sie bitte solange im Wertebereich. Wir geben ihnen Bescheid sobald sie behandelt wurde." Sagte noch eine Sanitäterin bevor sie auch drinnen verschwindet.
Doch ich warte erstmal auf itachi der auch kurz danach erscheint.
"Wo ist sie?" Fragt er mich noch aufgebrachter als vorhin.
"Sie wurde schon rein gebracht doch wir dürfen grade nicht zu ihr." Spreche ich schwer.
Er schaut zum Eingang und läuft darauf zu ich ihm hinterher.
Wir tuen genau das was wir gerade am wenigsten machen wollen.
Im Wartezimmer sitzen und warten.
DU LIEST GERADE
Shikamaru ff
FanfictionDass ist eine Shikamaru FF von mir die ich nochmal überarbeitet und auch einige Kapitel hinzugefügt habe. Es macht aufjedenfall Sinn, diese Geschichte zu lesen selbst wenn man sie schon kennt. Denn sie ist so geschrieben das es Sinn ergibt, wenn ma...