(Shikamarus Sicht)
Endlich ist die Höllenfahrt vorbei. Denn Die eigentliche 3 Stündige Fahrt, wurde wegen eine Menge Zug entfälle und Verspätungen zur einer vierundhalb stündigen fahrt.
Doch endlich halten wir an einer groß aussehende Unterkunft an.
Um ehrlich zu sein, war ich mir garnicht sicher, wo wir überhaupt hinfahren.
Ich hatte bei diesem Thema nie wirklich zugehört, da ich eigentlich garkeine Lust hatte mit zu fahren.
Aber aufjedenfall sind wir sehr weit weg von konoha und ich freue, mich mal etwas neues zu sehen.
Denn dieses Dorf habe ich vorher noch nie verlassen.
Doch umso mehr freue ich mich diese Zeit mit meiner Freundin zu verbringen, die gerade aus den Linien Bus hüpft mit den wir vom Bahnhof hierher gefahren sind.
Der Lehrer ruft uns alle beisammen uns geht die Anwesenheit durch.
Danach kriegen die einzelnen Gruppen die Schlüssel für die Zimmer.
"Die Mädchen sind im ersten Stock und die Jungs im zweiten." Gibt er noch von sich bevor sich alle in das riesen Gebäude stürzen.
Das ist der Moment indem lia meine Hand loslässt und nachdem sie mir noch einen Kuss auf die Wange gibt mit den anderen verschwindet.
Ich tue das gleiche allerdings mit dem Teil dieser Fahrt hier, den ich am meisten bereue.
Die Zimmer Aufteilung.
Naruto und kiba rennen schon vor, während choji wahrscheinlich schon in der Cafeteria oder so hockt.
Wie soll ich bitte ganze sieben Tage mit diesen idioten aushalten?
Kiba schließt das Zimmer auf, und enthüllt somit ein winziges Zimmer mit zwei Hochbetten.
"Wow" Gebe ich sehr überzeugend von mir und schmeiße meinen Koffer auf das untere Bett.
Zum Glück brauche ich mir bei dieser Gruppe keine Sorgen um die Bett Aufteilung machen, denn es ist ziemlich offensichtlich, dass naruto und kiba oben schlafen werden.
Immerhin hat dieses Zimmer ein eigenes Bad mit Dusche und Klo.
Nachdem wir unsere Sachen halbwegs ausgepackt haben, gehen wir wieder nach unten in den Aufenthaltsraum, wo wir uns wieder alle versammeln sollen.
Und dort treffe ich zum glück wieder auf meine freundin.
Hab ich jedenfalls gedacht.
Doch als ich den raum betrete ist keinerlei Spur von lia zu sehen.
Während der Lehrer irgendetwas erzählt schreibe ich ihr sofort.
Doch auch nach weiteren 5 Minuten kam noch keine Antwort.
Aber sakura und ino sind auch nicht da.
Trotzdem stehe ich auf und ohne etwas dazu zu sagen verschwinde ich aus dem Raum und entkomme so das gelaber vom Lehrer.
Ich gehe hoch auf die Etage der Mädchen, denn der Aufenthaltsraum befindet sich im Erdgeschoss.
Doch ich habe noch keine Ahnung wo ihr zimmer ist, also klopfe ich einmal gegen die Tür, weil die meisten ja sowieso bei der Versammlung sind.
DU LIEST GERADE
Shikamaru ff
FanfictionDass ist eine Shikamaru FF von mir die ich nochmal überarbeitet und auch einige Kapitel hinzugefügt habe. Es macht aufjedenfall Sinn, diese Geschichte zu lesen selbst wenn man sie schon kennt. Denn sie ist so geschrieben das es Sinn ergibt, wenn ma...