7.🖤

125 3 0
                                    

(Ophelias Sicht)

So still.

Ich öffne meine Augen und schiebe die Decke zur Seite. Ich setzte mich auf und starre so etwas in die leere während ich nachdenke.

Mir kommt ein Lächeln auf, wenn ich an gestern denke. Das war wirklich garnicht so langweilig mit Shikamaru wie ich gedacht habe. Dabei fällt mir ein, dass ich garnicht in meinem zimmer eingeschlafen bin.

Mir steigt die röte ins Gesicht als mich der Gedanke empfängt das shikamaru mich hochgetragen hat.

Doch trotzdem fange ich mich wieder und stehe aus meinem warmen und gemütlichen Bett auf.

Als ich in den Spiegel schaue Wird mir klar das ich auch immernoch in meinem Kleid bin. Bohr sehe ich fertig aus.

Doch der Blick auf die Uhr zeigt direkt den nächsten Schock.

Ohhhh shittt.

10:16

Stimmt ja itachi meinte das sie mich diesmal nicht wecken können.

Und ich bin hier noch am rumträumen.

Also beginne ich schnell ins Bad zu gehen denn duschen muss ich trotzdem.

Nach insgesamt 25 Minuten bin ich endlich fertig und sprinte mit meinen schulsachen aus dem Haus.

....

Ich bin zwar fast 3 Stunden zu spät doch nun sitze ich gelangweilt im Unterricht.
Mir ist die ganze Zeit schon komisch Doch ich schiebe es auf den Alkohol das wird bestimmt normal sein.

Was mir gerade mehr sorgen bereitet ist, dass ich nicht weiß, wie ich itachi erklären soll das ich mal wieder zu spät gekommen bin.

In der pause stehe ich mit Shikamaru an dem platzt wo wir uns vor dem informatik Kurs immer treffen.

Ich lehne mich an dem Baum da mir plötzlich wieder schwindelig wird.

"Ophelia...ist alles ok? du bist schon den ganzen Tag so neben der Spur"
Fragt Shikamaru.

Ich wollte gerade antworten doch dazu komme ich nicht da mir schwarz vor Augen wird.

(Shikamarus Sicht)

Plötzlich verliert Ophelia das Gleichgewicht und kippt um. Ich konnte sie zum Glück noch auffangen. Ich klopfe ihr auf die Wangen doch sie regt sich nicht.

Ohne viel nachzudenken nehme ich sie und trage sie so schnell wie möglich ins Krankenzimmer dabei ignoriere ich die ganzen Blicke.

Was ist denn plötzlich los?

(Sasukes Sicht)

Ich bin mittlerweile zuhause da ich früher schulschluss habe. Aufeinmal klingelt mein Handy wo ich direkt rangehe. "Sasukee Ophelia ist in der Schule zusammengebrochen. Du musst sie bitte abholen. Ich weiß, du meidest diese Schule eher, aber ich komme hier gerade nicht weg."
Sagt er mit einem sehr besorgten Unterton.

Zügig lege ich auf und begebe mich mit sehr vielen Gedankengängen zur meiner alten Schule.

....

Shikamaru ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt