Kapitel 12

2.8K 124 1
                                    

Ich lag immer noch hier und merkte das es dunkler wird ich richtete mich auf und sah gradeaus und sehe das die sonne runter geht es sieht sehr schön aus.

Ich stand auf und nahm meine Tasche und machte mich auf denn weg nach Hause ich habe auch langsam Durst bekommen.

Also drehte ich mich um und rannte in meiner Geschwindigkeit los es dauerte nicht lange ich war schnell angekommen ich lief jetzt normal zu haus Tür ich holte mein Haus Schlüssel raus und schließe sie auf und öffnete die Tür und trat rein.

Ich stand im Flur die Tür mache ich zu ich zog dann meine Schuhe aus meinen Haus Schlüssel legte ich auf die Kommode die hier schon ist die Tasche legte ich auf denn Boden ab und lief zu Küche.

Ich kam in der Küche an und lief zum Kühlschrank und öffnete sie und schaute rein da ist alles was wir brauchen drin ich nahm mir eine Flasche und machte denn Kühlschrank wieder zu und öffnete die Flasche und trank alles aus.

Mmmmmm lecker mein Hals fing an zu brennen durch dieses Getränk.

Ich sah das die Flasche leer ist ich hörte auf weiter zu trinken und lief zum Mülleimer und schmiss sie da rein.

Mein Hals brannte immer noch aber bald geht dieses Brennen weg.

Ich setzte meine Ohren ein und hörte keine stimmen wie es aussieht sind meine Eltern nicht zu Hause das ist gut so ich verließ die Küche und gehe nach oben in mein Zimmer.

Als ich dort im Zimmer bin gehe ich zu mein Bett und schmeiße mich einfach drauf ich liege auf denn Bauch und kuschele mich in die weiche Matratze ich schloss meine Augen und wartete darauf das Brennen weg geht.

Vielleicht gehe ich nachher denn ganzen Wald angucken.

Band 1 Why did he imprint on me BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt