Kapitel 81

1.4K 70 8
                                    

Ich stehe immer noch hier und schaue diese Braunen Augen an es ist doch kein Traum er ist es.

Wo kommt er her verdammt muss er mich so sehen das ist so mega peinlich da stellte sich Felix vor mir und dadurch wurde der Augen Kontakt abgebrochen er sagte.

"Was soll das verdammt.

Sam kam wütend auf uns zu und blieb vor Felix stehen und knurrte ihn an und sagte.

"Geh mir aus dem weg.

Aber Felix ging ihm nicht aus dem Weg denn der fauchte Sam an die anderen kamen auch zu uns und blieben hinter Sam stehen.

Da sagte meine Mutter.

"Florian mein Schatz.

Ich reagierte nicht plötzlich wird Felix am Oberarm gepackt von Sam und der zog ihn an sich ran und sagte bedrohlich.

"Ich habe gesagt geh mir aus dem Weg und wenn nicht werde ich dich in stücke reißen.

Da fauchte Felix ihn an und sagte.

"Dann reiß mich doch in stücke.

Ich keuchte erschrocken auf das meint er doch nicht im ernst plötzlich erklingt die Stimme von Felix Vater.

"Ergreift sie.

Überall kamen die wachen und um zingelten Sam und die anderen plötzlich hörte ich ein Reißen und knacken und wusste das die anderen sich in Wölfe verwandelt haben.

Sie werden doch nicht miteinander kämpfen oder.

Ich sah das Felix meine Hand los lässt und drückte sie auf die Brust von Sam er flog bis zu Tür ich keuchte noch mal erschrocken auf.

Und plötzlich hörte ich noch mal ein Reißen und Knacken und wusste das Sam sich in seine Wolfs Form verwandelt hat.

Er gab ein Lautes knurren von sich Felix rannte auf Sam zu ich spürte das Jonas hinter mir ist er sagte.

"Verdammt was geht hier vor sich.

Ich sagte einfach nur.

"Geprägt.

Da keuchte Jonas erschrocken auf.

Band 1 Why did he imprint on me BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt