Kapitel 84

1.4K 70 2
                                    

Als ich dann von seinem Ohr ab lasse und ihm wieder ins Gesicht schaue ist er total verwirrt er sagte.

"Du willst mich wieder in einem Hochzeitskleid sehen aber dann heißt das ja.

Ich lächelte ihn an und drückte ihn noch näher zu mir und sagte.

"Was denn mein Süßer.

Er sah verunsichert aus was er sagen sollte ich redete weiter.

"Ja mein Süßer das war grade ein Heiratsantrag und was sagst du da zu.

Er sagte.

"Ja ja ja ich will.

Er wiederholte das ja mehrmals ich beugte mich runter und küsste ihn wieder auf die Lippen ich bin so froh verdammt froh plötzlich werde ich angesprochen.

"Ich will ja diesen Moment nicht zerstören aber es wird mal langsam zeit das du dir eine Hose an ziehst.

Ich unterbrach denn Kuss und merkte das Edward neben mir ist er hält eine Hose für mich hin ich lies Florian los und nahm mir die Hose die Edward mir hin hält ich sagte.

"Danke.

Er nickte nur ich zog mir die Hose an als das erledigt ist ziehe ich Florian wieder in meine Arme und drehe mich mit ihm zu denn anderen ich sehe das mein Rudel zurück in ihrer Menschlichen Form ist und jeder von ihnen hat Klamotten an Florian sprach mich an.

"Sam kannst du mich los lassen bitte.

Ich nickte und lies ihn los ich merkte das Finn nicht mehr im Raum ist und das merkte auch Florian denn der fragte in die Runde.

"Wo ist Finn.

Er bekam eine Antwort von Jane.

"Der ist Felix hinter her gerannt.

Florian nickte nur aber ich sah ihm an das er sich sorgen um Felix und Finn machte.

Da meinte Aro.

"Wir sollten langsam mal nach hause gehen.

Wir nickten nur in dem Moment kam Finn wieder in denn Raum er sah sehr traurig aus Florian hob sein Hochzeitskleid hoch und ging auf Finn zu als er vor ihm ist sagte er.

"Alles okey.

Finn nickte nur Florian lies sein Hochzeitskleid los und zog Finn in seine arme wie es aus sieht spürte Florian das nicht alles okey war.

Ich ging auf die beiden zu und blieb hinter Florian stehen.

Er lies Finn wieder los ich sagte.

"Es wird zeit das wir nach hause gehen.

Die beiden nickten nur wie es aus sieht kommt Finn mit uns.

Wir verließen alle zusammen das Schloss und machten uns auf denn weg zurück nach La Push.

Band 1 Why did he imprint on me BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt