Wir rannten und rannten und kamen bei seiner Hütte an ich blieb stehen er ging kurz in ein Gebüsch und kam wieder in seiner Menschlichen Form er hatte schon wieder nur eine Hose an wiso hat er nie ein T-Shirt oder sonst was an er lief zu mir ich schaute automatisch zu seinem Sixpack er sieht verboten gut aus verdammte scheiße was denke ich da bloß.
Ich schaute ihn immer noch dort an das ich nicht gemerkt habe das er vor mir stehen geblieben ist erst als er mich ansprach.
"Alles okey.
Ich zuckte ziemlich zusammen und hob mein Kopf hoch und schaute ihm in die Augen und wurde sofort Rot um die Wangen wenn das überhaupt noch geht wo ich doch Tot bin ich hoffe nur das er nicht gemerkt hat das ich ihn angestarrt hatte ich nickte nur er sagte.
"Okey aber wieso bist du dann so Rot um die Wangen.
Verdammt was soll ich denn jetzt sagen ich werde nix da zu sagen ich drehte mich um und lief los zu seiner Hütte ich spürte das er hinter mir ist und lief mir hinter her er sagte nix mehr darüber ich bin so froh.
Wir kamen bei der Hütten Tür an ich machte sie auf wir traten rein ich sah das alle hier sind Leah, Embry, Paul, Seth, Jacob sie alle schauten zu Hütten Tür Ich sah zu Leah sie Lächelte was ich aber nicht verstand da sagte Jacob.
"Was will der denn hier.
Er zeigte auf mich Sam gab ein Knurren von sich ich zuckte leicht zusammen denn er steht hinter mir Sam meinte.
"Das geht dich nix an und außerdem haben wir beide noch ein Hühnchen zu rupfen.
Jacob zuckte einfach nur mit denn Schultern ich sah zu Couch dort sitzt Jared ich ging auf ihn zu und setzte mich neben ihn er drehte sein Kopf zu mir und Lächelte mich an ich sagte.
"wie geht es dir alles bestens.
Er meinte.
"Ja aber der Arm Tut noch ziemlich weh wenn ich ihn bewege.
Ich sagte.
"Okey du hättest mir nicht helfen müssen Felix war schon immer ein Arsch wie seine Eltern es sind.
Da meinte Leah und fragte mich.
"Sag mal wie stehst du zu diesem Felix okey ihr seit beide Königlicher Abstammung und verwandt aber warum will er dich haben.
Ich wusste das diese frage bald kommen Würde wieso er mich haben will.
Ich gab ihr eine Antwort darauf.
"Naja wie soll ich das sagen er hatte schon immer ein narren an mir gefressen aber als ich dann gehört habe das er mich heiraten will bin ich total ausgerastet es könnte sein das meine Eltern das nicht wollten das er mich kriegt und mich heiratet des wegen sind sie bestimmt so oft umgezogen mit mir zusammen um von Felix und seinen Eltern weg zu kommen.
Plötzlich gab Sam ein lautes Knurren von sich ich stand von der Couch auf und drehe mich zu ihm um Leah ging zu ihm und sagte.
"Sam beruhig dich dieser Felix wird Florian nicht bekommen und heiraten wird er ihn auch nicht wir werden es verhindern.
Ich schaute immer noch zu Sam ich frage mich langsam was mit ihm los ist wieso will er mich beschützen ich bin doch nur ein Vampir das Menschen weh tun könnte ich bin nur ein Blutsauger mehr nicht ich fragte in die Runde.
"Was ist mit ihm wieso benimmt er sich so komisch und wieso will er mich vor Felix beschützen und ihr.
Da sagte Jacob zu Sam.
"Du hast es ihm nicht gesagt bist du noch zu retten.
Da meinte Sam.
"Ich will es ihm nicht sagen wer weiß wie er reagiert.
Verdammt über was reden sie ich wurde wütend und meinte.
"Über was redet ihr raus mit der Sprache.
Da schauten mich alle an Sam kam auf mich zu und meinte.
"Bitte setz dich wieder auf die Couch ich werde es dir erzählen.
Ich nickte nur und setzte mich zurück auf die Couch die anderen setzten sich auch Sam holte Luft und erzählte es mir dann.
"Vor langer zeit gab es eine Quileute es ist ein alter Indianerstamm um den sich viele Legenden ranken die Familie Black stammt von Taha Aki ab einem Krieger der sich in einen Wolf verwandeln konnte aber es gab noch was anderes im Leben eines Werwolfs findet der Gestaltenwandler eine Art Seelenverwandten für den er bestimmt ist das ganze geschieht völlig unabhängig vom Alter.
Ich dachte das er zu ende ist mit seiner Erzählung als er dann weiter redete.
"Florian du bist mein Seelenverwandter ich habe mich auf dich Geprägt.
Als er diese Prägung erwähnte Sprang ich sofort von der Couch auf und schaute ihn geschockt an ich wusste was das bedeuten tut ich sagte hysterisch.
"Nein nein nein das darf nicht war sein das stimmt nicht du hast dich nicht auf mich geprägt.
Er stand von der anderen Couch auf und wollte auf mich zu kommen ich sagte.
"Bleib bloß von mir weg Sam.
Brüllte ich ihn schon an er blieb sofort stehen und schaute mich traurig an ich kann nicht mit einem Wolf zusammen sein das ist gegen das Gesetz ich habe auch gehört wenn sich ein Wolf sich auf dich prägt muss du ihn töten für uns gibt es keine Zukunft wenn das Felix heraus findet das ein Wolf sich auf mich geprägt hat wird er die ganze Gefolgsleute von seinem Vater hier her bringen um ihn zu töten ich sagte.
"Ich muss gehen und haltet euch von mir fern habt ihr es verstanden.
Ich wartete nicht darauf ob sie etwas sagen würden ich lief sofort zu Tür und machte sie auf Sam musste sie zu gemacht haben als wir rein gegangen sind als sie offen ist rannte ich in meiner Vampir Geschwindigkeit los zurück nach Hause.
DU LIEST GERADE
Band 1 Why did he imprint on me BoyxMan(M-preg)
Werewolf(warum hat er sich auf mich geprägt). Ich kann es nicht fassen wir ziehen schon wieder um. Das ist das Fünfte Mal das wir es tun wann kann ich ein normales leben haben. Ich glaube nie kann ich ein normales leben haben wieso das so ist weil ich ander...