Kapitel 32

2.6K 109 3
                                    

Jared winselte immer noch Mann der arme ich sitze immer noch hier auf dem Boden und Streiche über sein Fell plötzlich hörte ich Schritte die
hierherkommen ich hörte auf über sein Fell zu streichen und stand vom Boden auf und plötzlich kamen die Schritte näher und immer näher ich drehte mich zu Haus Tür und da kamen Typen rein in die Wohnung ich erkannte sie es sind die aus der Schule und der mann war auch dabei und ein Mädchen war dabei das ich nicht kenne und Jacob Black war auch dabei sie sehen mich alle an als ihre Blicke zu Jared über gehen Jacob kam sofort hier her und kniete sich nieder zu Jared und fragte mich.

"Was ist mit ihm."

Ich gab ihm eine Antwort darauf.

"Er ist verletzt sein Bein ist gebrochen."

Plötzlich kam einer der Jungs zu mir und stellte sich vor mir und meinte.

"Hast du das getan."

Ich schüttelte denn Kopf.

Er meinte.

"Okey aber wer war es bitte wenn du es nicht warst."

Ich wollte grade was dazu sagen als der Mann mir zuvor kam.

"Das reicht Embry vielleicht weiß er selbst nicht wer es war."

Dieser Embry nickte nur und dieses Mädchen sprach denn Mann an.

"Komm runter Sam er muss wissen wer es gewesen ist es ist in seinem Haus passiert."

Ich schaute sie alle nacheinander an sie sehen alle gleich aus dieses Mädchen sieht wie Seth aus bestimmt seine Schwester oder so da meinte der Mann zu diesem Mädchen.

"Kann sein was soll es uns schon bringen bitte wenn er es weiß."

Das Mädchen wande sich mir zu und sagte.

"Hey ich bin Leah Clearwater und das ist Embry Call und das ist Paul Lahote und das ist Sam Uley unser Alpha Jacob Kennst du ja schon."

Sie stellte sie mir nacheinander vor also heißt der Mann Sam Uley ich merkte das er mich sehr intensiv anguckt aber ich versuchte es zu ignorien aber es war sehr schwierig das zu tun Leah redete weiter.

"Weiß du wer es war mit Jared."

Ich meinte.

"Ja das weiß ich Jared wollte mich beschützen vor Felix."

Da Schauten mich alle verwirrt an da fragte mich Sam.

"Wer ist dieser Felix."

Ich hörte in seinem Unterton das er bald am ausrasten ist was hat er bloß ich gab ihm eine Antwort darauf.

"Er ist naja wie soll ich es sagen er will mich haben als seinen Eigentum."

Als ich davon geredet habe gab Sam ein Knurren von sich was hat er denn da sagte Jacob in die Runde.

"Wir müssen Jared zu Doktor Cullen bringen."

Die anderen nickten nur ich sah zu Jared und sah das er sich zurück verwandelt hat er ist komplett nackt Jacob half ihm auf zu stehen da meinte Sam.

"Leah, Embry geht in denn Wald und sucht nach diesem Vampir."

Da schaute ich ihn sofort an woher weiß er das Felix ein Vampir ist da fragte ich ihn.

" Woher weißt du das er ein Vampir ist bitte."

Da schaute mich Sam an und gab mir eine Antwort darauf und meinte noch was anderes.

" Es riecht nach Vampir hier und außerdem wissen wir was du und deine Eltern seit ihr seit Vampire."

Da riss ich geschockt die Augen auf und meinte.

"Was habt ihr mit Felix vor und woher wisst ihr das es Vampire gibt."

Da sagte Sam.

"Wir wissen es weil wir unser Territorium beschützen vor vampiren wir werden Felix töten."

Ich gab von mir.

"Nein das dürft ihr nicht wenn ihr ihn tötet könntet ihr die Wut von der Königsfamilie abkriegen denn sie sind unberechenbar und ehrlich ich habe noch nie von euch gehört das Menschen sich in Wölfe verwandeln können."

Da sagte Sam.

"Aber so ist es wir können es und das mit Felix was von einer Königsfamilie redest du überhaupt."

Ich meinte.

"Einer sehr großen gefährlichen sie würden euch töten und keinen von euch verschonen und außerdem gehöre ich und meine Eltern auch dazu."

Da schauten sie mich alle geschockt an da meinte Leah.

"Was hat das zu bedeuten."

Ich sagte.

"Das bedeutet haltet euch von mir fern und von Felix ich glaube das meine Eltern davor Weg gelaufen sind weil sie mich vor Felix beschützen wollten aber das wird nix bringen wenn er einmal etwas will bekommt er es auch wir sind miteinander verwandt und bitte geht jetzt wenn meine Eltern hier auf tauchen und das ihr hier seit würde sie total aufgebracht werden lassen."

Die anderen nickten außer Sam tat es nicht er kam auf mich zu und blieb vor mir stehen und meinte.

"Ich werde mich niemals von dir fern halten ob du es willst oder nicht."

Ich schaute ihn nur an er sagte in die Runde.

"Wir gehen."

Da drehte er sich um und ging die anderen folgten ihm ich stand hier und war verwirrt warum sagte er mir das er sich nicht von mir fern halten wird das war mir ein Rätsel.

Ich bewegte mich in meiner Vampir Geschwindigkeit und Räumte überall schnell auf und war fertig ich ging nach oben in mein Zimmer als ich dort bin gehe ich zum Bett und schmeiße mich drauf und kuschele mich in die Weiche Bettwäsche und schloss meine Augen und blendete alles weg.

Band 1 Why did he imprint on me BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt