Kapitel 45

1.9K 87 0
                                    

Ich spürte das mir jemand durch die haare fährt und durch meine Oberarme ich kuschelte mich näher an diese Berührungen plötzlich hörte ich eine stimme an mein Ohr.

"Hey wach auf mein Süßer.

Ich gab ein Brummen von mir und öffnete die Augen und sehe das es hell im Zimmer ist ich richtete mich auf und drückte mein Arsch wieder genau auf seinen Schritt rauf er gab ein Keuchen von sich ich schaute ihm ins Gesicht und sagte.

"Tut mir leid.

Er schaute mich auch an und packte mich an denn Hüften an und sagte.

"Ist schon gut.

Ich nickte nur.

Er kam hoch und küsste mich auf die Lippen drauf ich drückte mich noch näher an ihn und erwiderte denn Kuss zurück er bewegte seine Hände an meinen Hüften er biss in meine untere Lippe ich keuchte in denn Kuss rein und öffnete mein Mund er drang sofort mit seiner Zunge in meine Mund Höhle ich kam ihm mit meiner Zunge seiner Zunge entgegen ich spürte an meinem Arsch eine Beule er ist Hart oh mein Gott ich merkte das ich auch langsam Hart werde ich bewegte mein Arsch an seinem Schritt drauf er gab ein Keuchen von sich er strich immer noch über meine Seiten der Zungen Kuss wurde immer intensiver.

Er löste denn Zungen Kuss wir schauten uns gegenseitig an ich hörte auf mich zu bewegen und er hörte auch auf über meine Seiten zu streichen er sagte.

"Verdammt du machst mich wahnsinnig.

Ich wurde sofort rot um die Wangen denn das wollte ich auch sagen zu ihm das er mich wahnsinnig macht er meinte.

"Ich will das jetzt nicht kaputt machen mein süßer aber ich muss langsam zurück ich muss was mit Leah besprechen.

Ich nickte nur und stand von seinem Schoß auf setzte mich aufs Bett er drehte sich kurz noch zu mir um und packte mich am Nacken und zog mich noch mal zu sich und küsste mich sehr heftig ich erwiderte es schnell zurück er löste sich von mir und sagte.

"Ich bin gleich wieder da okey.

Ich nickte nur er lies mich los und verließ das Bett und lief zum Fenster er öffnete es und sprang nach unten ich hatte ihm die ganze zeit hinter her geschaut ich legte mich ins Bett oh mann er macht mich so was von an ich will nicht das er geht.

Gott ich höre mich wie ein verliebtes Mädchen an ich riss erschrocken meine Augen auf oh mein Gott ich höre mich so an ich bin verliebt in ihn und will nicht das er geht ich hoffe nur das er so schnell wieder hier her kommt.

Ich frage mich nur was er mit Leah besprechen will.
-----------------------------------------
Hey.

Was denkt ihr was Sam mit Leah besprechen will.

Band 1 Why did he imprint on me BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt