Kapitel 74

1.3K 71 1
                                    

Finns Sicht.
--------------------------------------
Ich rannte und rannte und kam bei Patrick und Rose an ich blieb vor der Tür stehen und drückte auf die Klingel.

Es dauerte nicht lange da ging die Tür auf ich sah Rose an ich ging an ihr vorbei zum Wohnzimmer Patrick sah mich kommen und stand von der Couch auf und sprach mich an.

"Finn wo ist Florian.

Rose kam da zu und ging zu Patrick ich sagte.

"Bitte setzt euch.

Sie setzten sich auf die Couch zurück ich fing ihnen es zu erzählen alles ich lies nix aus als ich damit fertig bin sehe ich Patrick an bei der Erzählung wurde er immer Wütender er sprang von der Couch auf und sagte.

"Wie kann es dieser verdammte Köter es wagen so etwas zu sagen das Florian das Baby abtreiben soll.

Rose stand auch von der Couch auf und sagte.

"Das ist so schrecklich wir wollten immer das Florian Glücklich ist und jetzt wird mein armer Sohn einen Heiraten denn er überhaupt nicht liebt.

Da meinte Patrick.

"Dieser verdammte Köter kann was erleben weiß du wo dieser Köter wohnt Finn.

Ich schüttelte meinen Kopf es tut weh sie beide so zu sehen ich wünschte sie hätten nie so was erlebt wegen Florian da redete Patrick weiter.

"Okey ich werde ihn finden und ihn in stücke reißen.

Er lief an mir vorbei zu haus Tür ich schaute Rose an sie meinte.

"Oh mann wir müssen hinter her.

Ich nickte nur und liefen Patrick sofort hinter her wir sehen grade noch das Patrick in seiner Vampir Geschwindigkeit davon rennt wir rannten ihm sofort hinter her.

Ich hoffe das er keine Dummheiten macht das würde Florian auch nicht helfen.

Band 1 Why did he imprint on me BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt