Kapitel 56

1.7K 74 0
                                    

Ich schaue immer noch zu ihnen wie sie Kämpfen sie beide sehen sehr stark aus aber bald muss das ein Ende haben bevor Sam etwas passiert es war mir egal was mit Felix ist es ging mir nur um Sam das ihm nix passiert.

Ich stand vom Boden auf und hielt das Tuch um mich fest ich bin immer noch nackt ich rannte in meiner Vampir Geschwindigkeit auf Felix zu und packte ihn am Oberarm an und schleuderte ihn von Sam weg er knallte gegen einen Baum ich fauchte ihn an und meinte.

"Verschwinde Felix ich will dich nicht okey.

Felix rappelte sich auf und sagte.

"Das werden wir noch sehen dein geprägter Wolf wird sterben und dann wirst du mir gehören.

Er drehte sich um und rannte in seiner Vampir Geschwindigkeit los und weg war er plötzlich schupste mich etwas von hinten an ich drehte mich um sah Sam in seiner Wolfs form immer noch ich hob eine Hand und legte es auf seinen Kopf und streichele seinen Kopf ich nahm meine Hand wieder weg und unterbrach das Streicheln er verwandelte sich zurück in seine Menschliche Form er packte mich am Oberarm und zog mich in seine Arme und meinte.

"Tu das nie wieder hast du gehört einfach auf ihn los gehen wo wir am kämpfen sind.

Ich hatte nur halb zu gehört denn er ist komplett nackt und das bringt mein ganzes denken durcheinander ein Glück hat er mich sofort in seine Arme gezogen sonst hätte ich ihn von oben bis unten angeguckt er drückte mich ein stück von sich weg und schaute mir ins Gesicht er sagte.

"Sag mal hörst du mir überhaupt zu.

Ich nickte nur er lächelte und redete weiter.

"Das tust du überhaupt nicht wo bist du nur mit deinen Gedanken lass uns zu meiner Hütte gehen okey.

Ich nickte wieder nur und er lies von mir ab und lief zu seinen Sachen ich schaute nicht zu ihm sonst weiß ich nicht was ich machen soll ich ging auch zu meinen Sachen und nahm sie mir und zog sie mir schnell an denn es ist mir unangenehm wenn er mich nackt anguckt okey er hat mich ja schon nackt gesehen.

Aber trotzdem werde ich mich nie daran gewöhnen können ich sah jetzt zu ihm und sehe das er auch fertig angezogen ist wie ich er kam auf mich zu und nahm meine Hand und verschränkte sie und meinte.

"Los lass uns gehen.

Ich nickte nur und wir liefen los zu seiner Hütte.

Band 1 Why did he imprint on me BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt