Also stehe ich immer noch hier und schaue diesen Mann an und er mich ich sah ihn mir genauer an er ist gebräunt und hat nur eine Hose an sein Oberkörper ist frei er hat einen leichten Bart und hat schwarze Haare und braune Augen und nicht zu vergessen er hat ziemliche Muskeln und sein Sixpack oh mann da würde jeder wohl sabbern aber ich nicht ich weiß ja nicht mal auf welches Geschlecht ich stehe wir schauten uns immer noch an ich werde ihn fragen was er von mir will ich machte denn Mund auf und sprach ihn an.
"was wollen sie hier und wer sind sie.
Ich hoffe sehr das meine Eltern unten mit sich oder mit dem Fernseher beschäftigt sind das sie von hier nix mit bekommen.
Er sagte nix er steht vom Bett auf und kam auf mich zu ich drückte mich an die wand er kam immer näher als er mich erreicht hatte blieb er stehen vor mir ich roch etwas was ich schon heute gerochen hatte er riecht nach nassem Hund so wie Seth und die anderen was zu Hölle riechen alle Leute hier so.
Wir schauten uns immer noch an er hob seine Hände und stützte sie rechts und links von mir ab dann beugte er sich mit seinem Kopf runter und schnüffelte an mir was macht er da verdammt und warum tut er es an mir schnüffeln er zog sein Kopf zurück und hörte auf an mir zu schnüffeln ich sah in seinen Augen eine leichte Erleichterung und etwas weiches was ist nicht ein Ordnen kann er beugte sich runter zu meiner Wange und gab mir dort einen Kuss drauf ich zuckte zusammen was wieso macht er das er zog sich von meiner Wange zurück und schaute mir wieder in die Augen.
Er nahm seine Hände von der wand weg und ging ein schritt zurück und meinte.
"Du wirst es bald erfahren warum ich zu dir gekommen bin aber nicht jetzt."
Dann drehte er sich um und lief zum Fenster das er wohl auf gemacht hatte und sprang dort wieder raus ich blieb hier an der wand wenn ich ein Mensch wäre dann wäre ich durch Herzinfarkt gestorben wenn ich nicht schon tot wäre.
Ich Stichs mich von der wand ab und lief zum Bett und schmiss mich darauf und roch an meiner Bettwäsche und roch diesen nach nassem Hund ich gab ein fauchen von mir na toll jetzt werde ich so liegen bleiben müssen ich habe einfach kein Bock es neu zu beziehen.
Ich schloss meine Augen und blendete alles aus.
DU LIEST GERADE
Band 1 Why did he imprint on me BoyxMan(M-preg)
Hombres Lobo(warum hat er sich auf mich geprägt). Ich kann es nicht fassen wir ziehen schon wieder um. Das ist das Fünfte Mal das wir es tun wann kann ich ein normales leben haben. Ich glaube nie kann ich ein normales leben haben wieso das so ist weil ich ander...