Kapitel 13

2.8K 123 0
                                    

Ich öffnete meine Augen das Brennen in meinem Hals ist weg ich sehe das es im Zimmer sehr dunkel ist.

Ich richtete mich auf und setzte mich hin ich setzte wieder meine Ohren ein und höre wieder nix wie
es aussieht sind meine Eltern immer noch nicht zurück.

Ich stand vom Bett auf und lief zum Fenster und öffnete sie und sprang nach draußen und landete auf meinen Beinen ich rannte los in meiner Geschwindigkeit in denn Wald zurück ich rannte und rannte und schaute mir jeden Winkel von dem Wald an.

Ich sah zum Himmel und sehe dort das es Grün leuchtet ich rannte dorthin und kam bei einer Lichtung an hier war das Grün intensiver ich lief jetzt normal und schaute auf denn Boden überall sind schöne Blumen ich setzte mich hin und riss eine Blume raus und roch daran es riecht nach süßen Mandeln.

Ich legte mich hin und legte die Blume auf mein Bauch und schaute denn Himmel an.

Es ist alles hier sehr schön ich frage mich bloß wie lange wir hier bleiben werden.

Vielleicht können meine Eltern auch morgen ihre Meinung ändern und wieder weg ziehen das kam einmal vor aber ich habe mir nix dabei gedacht kann sein das es ihnen dort nicht gefallen hat.

Ich schloss meine Augen und fühlte die Blumen um mich rum.

Band 1 Why did he imprint on me BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt