Kapitel 52

1.7K 74 2
                                    

Ich lief und lief und kam bei seinem Fenster an und sprang nach oben und ging rein ich sah das er einfach im Zimmer steht und sich an guckt mein Blick war einfach nur an ihn geheftet denn er sah in seinen neuen Klamotten echt gut aus ich wanderte weiter mit mein Blick nach unten und blieb bei seinem Arsch hängen die Schwarze Hose ist ziemlich eng und klebt fast an seinem Arsch das mann die Rundungen von seinem Arsch sehen kann ich stöhnte innerlich auf.

Und da drehte sich Florian zu mir um ich hob meinen Blick und schaute ihn ins Gesicht er schaute mich von oben bis unten an als er fertig damit ist kommt er auf mich zu und blieb vor mir stehen und sagte.

"wo warst du ich habe mir sorgen um dich gemacht.

Ich lächelte und zog ihn in meine Arme und beugte mich runter und drückte meine Lippen auf seine Lippen und lies von seinen Lippen ab und wanderte weiter zu seinem Ohr und flüsterte.

"Du siehst sexy aus in deinen neuen Klamotten mein süßer.

Ich lies von seinem Ohr ab und schaute ihm zurück ins Gesicht er war rot um die Wangen Gott ich liebe ihn er schaute schüchtern weg und schaute mir nicht mehr ins Gesicht er sagte.

"wo warst du.

Ich meinte.

"Ich musste was erledigen.

Er nickte nur ich hob eine Hand und führte sie zu seinem Kinn und drehte sein Kopf zu mir so schaute er mich wieder an ich sagte.

"Hey mein süßer komm lass uns ein Spaziergang machen okey.

Er nickte nur ich lies ihn los und wir liefen zum Fenster und sprangen nach draußen.

Und liefen los um ein Spaziergang zu machen.

Band 1 Why did he imprint on me BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt