Kapitel 19

2.6K 113 4
                                    

Ich lief sehr langsam dorthin ich habe kein Bock darauf auf diese Schule und auf Seth dann muss ich wieder neben ihm sitzen und er riecht nach nassem Hund oh mann das ist so eklig.

Ich sah zum Himmel und merkte das es heller geworden ist ich lief jetzt ein bisschen schneller und kam dann dort bei der schule an ich lief zum Schulgebäude und wollte grade rein gehen als jemand nach mir rief.

"Hey warte mal."

Ich drehte mich um und da kam ein Junge angelaufen zu mir ich erkannte ihn es ist einer von denn Typen und wo Kim auf seinen Schoß gesetzten hatte er blieb vor mir stehen und sagte.

"Hey ich bin Jared Cameron ich habe gehört das du mit meiner Freundin Kim ins Kino gehst."

Ich nickte nur er redete weiter.

"Okey pass bitte auf sie auf du bist Florian Ski oder."

Ich nickte wieder und er meinte.

"Du redest nicht viel oder."

Ich nickte wieder er lächelte und meinte.

"Okey wir sollten langsam rein gehen sonst kommen wir noch zu spät."

Ich nickte nur und er lief an mir vorbei ins Schulgebäude rein ich drehte mich um und bewegte mich und lief auch rein ich lief schnell zu meine klasse und kam an und lief rein in dem Moment klingelte es zum Schulbeginn ich lief zu mein Platz und setzte mich hin und stellte meine Tasche auf denn Boden ich sah zu Tür und da kam Seth grade rein und lief zu mir und setzte sich neben mich an denn anderen Stuhl der noch frei ist er stellte seine Tasche auch auf denn Boden ab und drehte sich zu mir und sprach mich an.

"Hey meinen Namen weiß du ja schon aber denn Nachnamen noch nicht oder."

Ich drehte mein Kopf zu ihm und schaute ihn an und nickte nur.

Er redete dann weiter.

"Okey ich bin Seth Clearwater und du bist ja Florian Ski."

Ich nickte warum redet er mit mir ich verstehe es nicht ich wendete mein Blick von ihm weg und schaute nach vorne in dem Moment kommt eine Frau rein und lief zum Lehrer Tisch und schaute sich im Raum um und ihr Blick blieb bei mir stehen sie sagte zu mir.

"Du bist Florian Ski wo warst du gestern bitte."

Ich nickte und sagte.

"ja das bin ich mir war gestern nicht so gut und bin einfach gegangen und habe dann später festgestellt das ich noch bescheid sagen muss."

Sie meinte.

"Okey aber das nächste mal solltest du es nicht vergessen."

Ich nickte nur Vergessen hatte ich es nicht und krank war ich auch nicht aber ich hatte einfach kein bock auf diese scheiße hier.

Die Lehrerin redete weiter.

"Okey ich bin Frau schramm und bitte holt euren Block raus und zeichnet etwas okey und danach schauen wir sie uns an."

Wir nickten nur ich holte mein Block raus und nahm ein Stift und fing etwas zu Zeichen an und blendete alles aus denn ich will ja das es gut wird.

Und so fing die erste Unterrichts stunde mit Kunst an.

Band 1 Why did he imprint on me BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt