Kapitel 20

2.6K 108 0
                                    

Noch einmal rüber zeichnen und noch einmal Blaue Farbe in die Augen und in die Blumen und fertig ist die Zeichnung ich lege denn Stift weg und schaute die Zeichnung an sie ist sehr gut geworden das Mädchen weinte auf die Blumen drauf plötzlich werde ich von der Seite angesprochen ich zuckte zusammen.

"Wow sie ist voll toll deine Zeichnung."

Ich nickte nur er hatte gemerkt das ich zusammen gezuckt bin und sagte.

"Entschuldige wollte dich nicht erschrecken."

Ich meinte.

"Schon gut."

Ich schaute zu ihm rüber er lächelte nur und nickte.

Ich schaute wieder zu meiner Zeichnung und die Lehrerin sprach in die runde.

"okey es wird zeit das ihr eure Zeichnung her zeigt."

Wir nickten nur jeder von uns ging nach vorne und zeigte sie in die runde jeder gab ein Kommentar über die Bilder von denn anderen aber es waren gute Kommentare ich sagte nix dazu als ich dann vorne stehe und mein Bild vor zeige sehe ich das alle total begeistert das Bild angucken die Lehrerin Frau schramm sprach mich an.

"Das ist echt toll geworden Florian."

Ich nickte nur und ging zurück zu mein platz jeder sprach mich an und fragte mich ob sie das Bild haben können ich sagte nein sie waren traurig aber das war nicht mein Problem.

Ich kam bei meinem platz an und setzte mich hin und legte die Zeichnung auf denn Tisch zurück in dem Moment klingelte es zu pause ich nahm mir eine kleine Folie aus der Tasche und machte die Zeichnung da rein und verließ denn Klassenraum mit der Zeichnung und lief zu Cafeteria.

Band 1 Why did he imprint on me BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt