Kapitel 15

2.9K 123 9
                                    

Ich lief und lief und rannte plötzlich los in meiner Geschwindigkeit es dauerte auch nicht lange das ich zu hause ankam ich sah das dort licht brennt wie es aussieht sind meine Eltern zu Hause ich rannte um das Haus und sprang wieder nach oben in mein Zimmer rein ich drehte mich um und machte das Fenster wieder zu.

Ich lief aus dem Zimmer nach unten und lief weiter zum Wohnzimmer ich blieb stehen und sah mich im Raum um mein Blick blieb auf der Couch stehen ich sah das meine Eltern dort sitzen und fern gucken ich bewegte mich und lief zu ihnen.

Ich stand neben ihnen sie merkten das ich da bin und schauten mich an meine Mutter sagte.

"na Florian alles okey wie war die schule."

Ich meinte.

"Ja alles klar die schule war wie immer."

Sie nickte nur mein Dad lächelte und meinte.

"du riechst nach nassem Hund."

Ich zuckte einfach mit denn schultern er versteht das ich nix darüber sagen will wie sollte ich es ihm auch erklären hey Dad auf der schule ist ein Junge ich sitze neben ihn und er stinkt nach nassem Hund der hält mich doch für verrückt meine Eltern fragen mich nicht wo ich war sie denken sich so wieso das ich nur im Wald sein kann.

Ich wendete mich von ihnen weg und verließ das Wohnzimmer und laufe nach oben in mein Zimmer als ich dort bin ziehe ich meine alten Sachen aus und nehme sie und lief damit zum Bad und schmiss sie in denn Wäsche Korb ich lief zu dusche und machte das Wasser an ich war so wieso schon nackt und stellte mich unter denn Strahl und waschte mich.

Ich waschte mich nicht länger und machte das Wasser aus und stieg aus der Dusche und nahm mir ein Handtuch und trocknete mich da mit ab als das erledigt ist lasse ich das Handtuch im Bad und laufe nackt in mein Zimmer zurück ich kam dort an und blieb sofort stehen weil ich das komische Gefühl habe beobachtet zu werden ich schaute zum Bett und sah das dort ein Mann sitzt er schaute mich direkt an ich wendete mein Blick vom Bett weg und lief zu mein Karton mit meinen Sachen und nahm mir eine Boxershorts raus und zog sie an ein Glück ist das Zimmer dunkel ich hoffe dieser mann hat nicht gesehen das ich nackt bin.

Als ich die Boxershorts an habe lief ich zum Licht Schalter und drückte drauf das Zimmer wurde vom Licht Hell ich sah wieder zum Bett dort liegt dieser Mann und ist an das Bettgestell angelehnt wir schauten uns nur in die Augen was will dieser mann hier.

Band 1 Why did he imprint on me BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt