Kapitel 70

1.4K 73 2
                                    

Sams Sicht.
---------------------------------------
Wir waren alle immer noch hier unten ich war immer noch geschockt mein Süßer ist schwanger aber wie geht das er ist doch ein Junge.

Esme lies mich los als sie merkte das ich noch stehe ich schaute normal und hatte aber auch einen anderen Gedanken denn sprach ich auch aus.

"Im welchem Monat ist er.

Da schaute mich Carlisle an und sagte.

"Das weiß ich nicht so genau.

Ich meinte.

"Okey es ist für Florian das beste wenn er es abtreibt.

Als ich es sagte schauten mich alle an Aro fauchte mich an und kam auf mich zu und blieb vor mir stehen und packte mich am hals und sagte.

"Wie kannst du es wagen so etwas zu sagen du verdammter Köter.

Ich gab ein Knurren von mir und sagte.

"Ich habe ein Recht darauf etwas zu sagen und ich werde nicht die Menschen in La Push in Gefahr bringen nur weil Florian das Baby vielleicht auf die Welt bringen will es wird ein neugeborener Vampir werden das sehr stark ist.

Aro lässt mein Hals los und sagte.

"Also willst du das er das Baby abtreibt selbst wenn es von dir ist.

Ich meinte.

"Ja das will ich ich werde es nicht akzeptieren dieses Monster doch nicht.

Da fauchten mich Alec und Jane an und da meinte Aro zu mir.

"Dann wirst du Florian für immer vergessen und komme ihm nicht zu nah sonst kannst du was erleben und jetzt verschwinde aus dem Haus.

Ich drehte mich um und verließ das Haus der Cullens als ich draußen bin verwandele ich mich in meine Wolfs Form und rannte los zu der Klippe als ich dort auf der spitze bin bleibe ich stehen und Heulte in denn ruf.

Als das erledigt ist warte ich auf mein Rudel ich werde nicht zu lassen das er das Baby auf die Welt bringt es ist einfach zu gefährlich für die ganzen menschen in La Push.

Band 1 Why did he imprint on me BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt