Wir sitzen immer noch hier ich schaue ihn immer noch an er sprach mich an.
"Hey mein Süßer alles okey du sagst nix.
Ich meinte.
"Ja alles ist gut Sam.
Er nickte nur und nahm sich etwas vom Tisch und esste es er zog mich an sich wir schauten uns in die Augen er beugte sich runter und küsste mich auf die Lippen drauf ich erwiderte es zurück.
Er drückte mich nach hinten ich legte mich hin er kam über mir wir küssten uns immer noch ich schlang die arme um seinen Nacken und drückte ihn näher zu mir ich öffnete meine beine er ging zwischen meine beine.
Er biss mir in die untere Lippe ich keuchte auf ich spürte wieder meine Fangzähne und versuchte sie drin zu behalten denn ich will nicht denn Kuss unterbrechen oder irgendetwas von hier unterbrechen denn es fühlt sich gut an ihn zu küssen und ihn zu spüren.
Er unterbrach denn Kuss wir schauten uns wieder in die Augen ich sagte.
"Du hast das nur gemacht um mit mir zu schlafen oder.
Er meinte.
"Nicht ganz süßer ich will das dein erstes mal schön wird ehrlich gesagt müssen wir das nicht jetzt machen ich überlasse es dir wann du so weit bist.
Ich nickte und zog ihn wieder an mich und sagte.
"Ich bin jetzt so weit.
Ich küsste ihn sofort damit er nix sagte ich spürte seine Hände überall er wanderte runter zu mein Hemd und schob sie zu Seite und zog das Top nach oben wir unterbrachen denn Kuss ich zog die beiden Sachen aus er zog seins auch aus er ging zu mein Hals und knabberte dort ich keuchte auf er saugte dort ich vergrub meine Hände an seinem Haar er wanderte mit seinen Händen zu meinen Nippeln und knetete sie ich keuchte und stöhnte dieses Gefühle kenne ich garnicht ich hoffe das keiner hier im Wald ist das wäre echt zu peinlich wenn uns jemand erwischt.
Er lies von meinem Hals ab und hörte auf meine Nippel zu kneten wir schauten uns wieder in die Augen ich spürte das ich schon lange hart bin oh mann.
Er wanderte mit seinen Händen zu meiner Hose und öffnete denn Hosen Knopf ich lief sofort rot an denn es ist mir total peinlich er unterbrach denn Augen Kontakt und ging runter und zog mir die Hose und gleich die Boxershorts mit aus und lag somit total nackt vor ihm ich wurde noch röter im Gesicht denn ich bin total Hart und mein schwanz steht total nach oben oh mann ich schaute nicht zu Sam ich habe mein Kopf zu Seite gedreht.
Ich hörte ein rascheln und könnte mir denken das er seine Hose und Boxershorts aus zieht.
Ich spürte plötzlich seine Hände an meinen Knien er schob sie auseinander er legte sich zwischen meine beine wieder er kam meinem Ohr sehr nah ich spürte seinen heißen Atem dort er flüsterte mir ins Ohr.
"Du bist so schön mein Süßer.
Ich wurde noch röter um die Wangen er redete weiter.
"Bist du so weit ich kann nicht mehr lange warten wenn ich dich so unter mir sehe.
Ich nickte nur und konnte nix da zu sagen er lies von meinem Ohr ab plötzlich spürte ich etwas an meinem Arsch ich schaute nach unten und sehe das Sam da zwischen ist er nahm plötzlich meinen Schwanz in seinen Mund ich stöhnte und keuchte auf und spürte das er etwas in mein inneres schob er leckte über meinen schwanz und schob noch etwas in mein inneres ich zerbreche gleich in kleine teile.
Er leckte über die spitze von meinem Schwanz ich sagte seinen Namen.
"Sam.
Er lies meinen Schwanz aus seinen Mund raus und zog das etwas raus was er in mein inneres hatte ich gab ein keuchen von mir er kam über mir und schaute mich an.
Ich schaue ihn auch an er hob meine beine hoch und drückte sie auseinander er sagte.
"Entspann dich okey und nicht anspannen okey.
Ich nickte nur er drückte plötzlich seinen Harten schwanz in mein inneres ich keuchte erschrocken auf er hörte sofort damit auf und sagte.
"Alles okey.
Ich nickte und meinte.
"Kannst weiter machen.
Er nickte nur und schob sich weiter in mich rein wir beide keuchen die ganze zeit dabei als er bis zum Anschlag in mir drin ist Stöhnen wir beide auf ich bewegte mich vor und zurück er bewegte sich auch und passte meinen Stößen an ich schrie plötzlich auf als er etwas in mir getroffen hatte.
"Aaaaaaaaaahhhhhhhhh.
Ich hörte auf mich zu bewegen er über nahm die Führung und Stichs ziemlich dolle in mich rein wir beide stöhnten und keuchten auf er traf wieder etwas in mir ich schrie wieder auf.
"Aaaaaaaahhhhhh.
Ich klammerte mich an seinen Rücken und zog ihn zu mir und küsste ihn auf die Lippen er Stichs immer doller in mich wir keuchten in denn Kuss rein und stöhnten auf ich merkte das ich ihm über denn rücken kratzen tue aber es störte ihn nicht er Stichs nur einfach doller zu und das gab mir denn Rest es zog sich alles in mir zusammen ich spritzte meinen Sperma zwischen uns ab und er spritzte seinen Sperma in mir ab.
Er fiel erschöpft auf mich drauf und erdrückte mich fast ich Strich im über denn rücken und spürte die Kratzer die ich verursacht hatte er sagte in mein Ohr.
"Du bist doch eine wilde Katze.
Ich wurde sofort richtig rot um die Wangen er stützte sich mit seinen Armen rechts und links ab und kam hoch und wir schauten uns in die Augen er beugte sich runter und küsste mich auf die Lippen drauf ich erwiderte es zurück.
Er löste denn Kuss wieder und zog seinen Schwanz aus mir raus und legte sich neben mich und zog mich in seine Arme ich legte mein Kopf auf seine Brust ab.
Er legte ein Tuch über uns und deckte uns damit ab ich spürte das er eingeschlafen ist ich schloss meine Augen und hörte nur noch seinen Herz schlag.
DU LIEST GERADE
Band 1 Why did he imprint on me BoyxMan(M-preg)
Werewolf(warum hat er sich auf mich geprägt). Ich kann es nicht fassen wir ziehen schon wieder um. Das ist das Fünfte Mal das wir es tun wann kann ich ein normales leben haben. Ich glaube nie kann ich ein normales leben haben wieso das so ist weil ich ander...