Kapitel 6

3.5K 133 7
                                    

Die Stunde ging sehr lange oder kam es mir nur so vor ach egal ich hoffe es klingelt bald zu pause denn ich halte diesen Geruch nicht mehr aus.

Ich schielte von mein Buch weg zu Seth er hat Schwarze haare und sein Körper ist ziemlich Braun ich wette seine Augen sind Braun und er hat ziemliche Muskeln ich schielte zurück in mein Buch.

Es ging noch sehr lange und dann klingelte es zu pause ich atmete erleichtert aus und stand vom mein Stuhl auf so wie die anderen und verließ die klasse.

Mmmm gibt es hier eine Cafeteria ich hoffe es also lief ich los und suchte diese Cafeteria ich lief nicht lange und fand sie sehr schnell ich ging rein und lief zu einem Tisch und setzte mich hin alle schauten mich an ich spürte ihre blicke auf mir aber das war mir egal.

Ich sah zu Cafeteria Tür und in dem Moment kamen Typen und ein Mädchen durch diese Tür ich sah das Seth dabei ist und erkannte diese Kim ich sah mir diese Typen an sie waren alle Braun und hatten alle schwarze Haare und sie waren alle gleich gebaut mit Muskeln.

Mir stieg ein Geruch in die Nase das was ich bei Seth gerochen hatte ich schaute mir diese Typen genauer an welche menschen haben diesen Geruch nach nassem Hund ich glaube keine normalen sie setzten sich auf einen Tisch an einer ecke diese Kim setzte sich auf denn schoss von einem dieser Typen bestimmt ihr freund oder so.

Für mich sehen sie echt unheimlich aus ich wendete mein Blick von ihnen weg und schaute mich in diesem Cafeteria Raum um alle reden echt durcheinander plötzlich werde ich angesprochen.

"Hey."

Ich schaue zu Seite und sehe das Kim neben mir ist wann ist sie denn zu mir rüber gekommen egal was will sie ich sagte.

"Hey."

Sie lächelte mich wieder süß an wie kann so ein Mädchen mit so einem Typen zusammen sein außerdem sehen sie alle aus als würden sie sich was spritzen.

Sie redete weiter.

"Wo kommst du her bist du alleine hier."

Ich antwortete ihr.

"Mmmm ich komme aus las Vegas nein ich bin mit meinen Eltern hergezogen."

Sie meinte.

"Oh das ist schön."

Ich nickte nur sie redete dann weiter.

"Mmmm hast du mal Lust mit mir ins Kino zu gehen."

Ich spürte einen Blick auf mir und wendete denn Blick von Kim weg und schaute zu der Richtung und sehe das mich diese Typen anglotzen einer von denn schaut mich echt mord lustig an als würde er mir am liebsten denn kopf ab schlagen.

Ich wendete denn blick weg und schaute wieder zu Kim und meinte.

"Ich glaube das ist keine so gute Idee dein Freund ist ziemlich eifersüchtig."

Sie lächelte immer noch und meinte.

"Ach Jared der reagiert immer gleich so bitte geh mit mir ins Kino."

Ich verstehe sie nicht warum redet sie mit mir kein Mensch auf dieser Erde hat mich je angeredet ich sagte.

"Mmmm okey."

Sie meinte.

"Okey wann hast du zeit."

Ich überlegte eigentlich jeder Zeit aber ich sagte.

"Morgen würde es klappen."

Sie nickt und meinte.

"Okey dann morgen nach der Schule."

Ich nickte nur und sie ging zurück zu diesen Typen.

In dem Moment klingelte es und die pause war zu ende ich stand auf und machte mich auf denn weg zurück zum Klassenraum.

Als ich beim Klassenraum angekommen bin gehe ich rein und setzte mich auf mein Platz die anderen Schüler kamen auch
nacheinander rein.

Ich merkte das Seth grade rein kommt und kam auf mich zu und setzte sich neben mich.

In dem Moment kommt eine Frau rein und lief zu dem Schreibtisch und legte ihre Tasche auf denn Tisch.

Sie sah sich im Raum um und ihr blick blieb bei mir zu stehen sie fragte.

"Oh du bist der neue Florian Ski."

Ich nickte nur und sie redete dann weiter.

"Okey ich bin Frau Ilka packt das englisch buch weg und her mit Mathe Buch."

Wir nickten und taten was sie sagte weg mit dem Englisch Buch und her mit Mathe Bauch.

Sie redete dann weiter.

"Los gehts."

Und so beginnt der zweite Unterricht mit Mathe oh mann das wird ein langer tag.

Band 1 Why did he imprint on me BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt