Kapitel 4

5.4K 146 2
                                    

Ich lag noch fünf stunden hier und dann ging die sonne auf ich stand dann auf und drehte mich um und rannte los in meiner Geschwindigkeit.

Es dauerte nicht lange bis ich ankam vor meinem Zimmer Fenster ich sprang nach oben und ging wieder rein als ich dann drin bin gehe ich zum Bad und ziehe mir meine Hose und meine Boxershorts aus und gehe zu Dusche rein als ich dann drin bin mache ich das Wasser an es ist egal ob kalt oder lauwarm denn ich bin ja schon kalt.

Ich waschte mich überall mit seife ein und spülte es dann ab als das erledigt ist schließe ich das Wasser und steige aus der Dusche raus und nehme mir ein Handtuch und trockne mich damit ab als ich dann trocken bin wickele ich es um meine Taille und verlasse das Bad ein Glück hat mein Zimmer ein bad mit drin.

Als ich dann im Zimmer bin laufe ich zu mein Karton wo meine Klamotten sind mache ich das Handtuch ab und nehme mir Boxershorts und ein Muskel Shirt und eine Hose raus und ziehe sie an alles in schwarz.

Als ich dann komplett fertig bin gehe ich zum anderen Karton und nehme mir die Tasche raus für die Schule die Schulsachen Heft und Mäppchen und Bücher sind drin schon ich schultere sie über meine Schulter und gehe zu mein Schreibtisch und nehme denn haus Schlüssel und verlasse das Zimmer und gehe nach unten in denn Flur und ziehe mir meine Schuhe an diesmal nehme ich mir auch keine Jacke mit so verlasse ich die Wohnung.

Und mache mich auf denn weg zu schule ich weiß wo die schule ist habe mich schon informiert als mein Vater sagte das wir um ziehen.

Ich hoffe das mich alle nicht so doof anglotzen wenn ich gleich in meiner neuen Schule ankomme.

Band 1 Why did he imprint on me BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt