Kapitel 83

1.4K 68 2
                                    

Sams Sicht.
------------------------------------------
Es war mir so was von egal das ich nackt vor ihm stehe ich hatte nur Augen für ihn er schaute schüchtern weg ich sah das er Rot um die Wangen geworden ist selbst wenn er diesen Schleier um sich rum hat sehe ich es ich schaute ihn von oben bis unten an.

Und blieb wieder an seinem Gesicht hängen er sieht so schön aus und zum an beißen lecker verdammt an so etwas darf ich nicht denken wenn ich nackt bin.

Ich Strecke die Hand nach ihm aus und faste ihn am Oberarm an er drehte sein Gesicht zu mir zurück und schaute mir direkt in die Augen.

Gott wie ich ihn doch liebe ich habe sein Bauch vorhin nur berührt damit ich weiß das es ihm und naja auch dem Baby gut geht und als er es gesagt hatte das es dem Baby gut geht war ich erleichtert das Knurren sollte eine
Bestätigung sein dafür das es dem Baby gut geht.

Wir schauten uns immer noch an ich nahm meine Hand von seinem Oberarm weg und faste mit beiden Händen denn Schleier an und hob es hoch und klappte es über seinen Kopf.

Ich lies denn Schleier los wir schauten uns immer noch an ich konnte nicht mehr an mir halten ich packte ihn an denn Oberarmen und zog ihn an mich ran und beugte mich runter und küsste ihn stürmisch auf die Lippen drauf.

Er erwiderte es zurück ich drückte ihn noch näher zu mir verdammt ich habe ihn so sehr vermisst.

Ich löste denn Kuss und beugte mich zu seinem Ohr und flüsterte.

"Werde ich dich so noch mal sehen in einem Hochzeitskleid.
------------------------------------------
Hey.

Was sagt ihr zu dem Kapitel und die Frage von Sam was denkt ihr darüber.

Band 1 Why did he imprint on me BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt