Kapitel 10

2.9K 133 0
                                    

Ich schaute und schaute und wartete darauf das sie endlich kommen sollen aber es passierte nix die Tür ging nicht auf sie blieb zu und keiner kam mehr rein.

Was hat das zu bedeuten wo sind diese Typen nur geblieben als würden sie nicht existieren ich schaute mich noch mal in der Cafeteria um und sehe das es keinen interessiert wo diese Typen sind.

Ich blickte wieder zu Tür und da ging die Tür auf und ich dachte das es die Typen sind aber leider wurde ich enttäuscht es war nur Kim die
reingekommen ist sie lief zu mir und setzte sich auf denn anderen Stuhl der noch frei ist.

Sie lächelte mich schon wieder an wie kann sie immer lächeln verstehe ich nicht sie fragte.

"Na alles klar bei dir."

Ich meinte.

"Ja wieso fragst du."

Sie meinte.

"Mmmmm nur so darf ich dich nicht fragen ob alles klar bei dir ist."

Ich sagte.

"Doch schon aber ich finde es komisch das du mit mir reden willst das tut normalerweise keiner."

Sie hörte auf zu lächeln und fragte.

"Was warum nicht du bist echt nett und ich will mit dir reden und mit dir befreundet sein was ist schon dabei."

Ich fing an zu lächeln und dachte nach was dabei schon ist naja dein Freund ist sehr eifersüchtig.

Sie sagte plötzlich.

"Du solltest öfters mal lächeln passt dir sehr gut."

Ich nickte in dem Moment klingelte es zum pausen ende ich und Kim stehen von denn Stühlen auf Kim sagte.

"bis dann okey."

Ich nickte nur und verließ die Cafeteria und gehe zurück zum Klassenraum und kam dort an und ging rein und lief zu mein platz und setzte mich auf mein Stuhl und packte das Mathe Buch weg.

Die anderen kamen nacheinander rein und setzten sich auf ihre Stühle bald drauf kam der Lehrer rein es ist Herr Klaus und ging zum Lehrer Tisch und legte seine Sachen auf denn Tisch ab.

Und sagte in die Runde.

"Wir machen heute ein Bio Test okey und wo ist Seth bitte."

Keiner gab eine Antwort darauf der Herr Klaus redete einfach weiter.

"Ich sehe das es keiner weiß wo er hingegangen ist."

Wir nickten nur.

Herr Klaus nahm sich einen Stapel Papiere und kam auf uns zu und verteilte die Zettel.

Ich bekam einen Zettel und schaute drauf und sah das ich diesen Mist schon kann ich nahm mir ein Stift und fing damit an diesen scheiß auszufüllen.

Wenn noch mal pause ist werde ich mich nach Hause verpissen oder woanders hin.

Band 1 Why did he imprint on me BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt