Kapitel 67

1.4K 74 14
                                    

Hier bitte die sich alle schon gefragt haben was mit Florian ist hier ist das Kapitel wo alle es wissen werden und noch eins findet ihr es schlimm naja wenn ihr wisst was er hat.
-------------------------------------------
Wir warteten noch paar Minuten und dann ging eine Tür von oben auf wir schauten alle dort hin und sehen das Carlisle von dort raus kommt er macht die Tür wieder zu und ich sah das er überfordert ist er kam zu Treppe und lief sie runter und blieb unten am ende stehen er schaute uns nacheinander an ich wollte ihn fragen was mit ihm ist.

Aber Aro kam mir zuvor.

"Carlisle was hat er.

Der blick von Carlisle blieb bei Aro hängen der ihn angesprochen hatte da sagte Carlisle in die Runde.

"Ich weiß nicht wie ihr reagieren werdet ich weiß das dir dein Neffe viel bedeutet Aro aber wenn ich dir es jetzt sage was mit ihm ist weiß ich nicht ob er dir noch sehr viel bedeuten wird.

Was meint er damit da sagte Aro.

"Sag endlich was mit Florian ist.

Da lies Carlisle die Bombe platzen.

"Er ist Schwanger.

Wir alle schauten Carlisle geschockt an habe ich das grade richtig verstanden er ist schwanger.

Ich taumelte paar schritte zurück und wäre um gefallen wenn Esme mich nicht fest gehalten hätte sie sprach mich an.

"Sam alles okey.

Aber ich hörte überhaupt nicht zu ich bin einfach zu geschockt er ist schwanger nein nein nein das darf nicht wahr sein.

Band 1 Why did he imprint on me BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt