Florians Sicht.
------------------------------------
Ich rannte immer noch und bald darauf hatte ich ein Ziel das ziel ist das Schloss wo ich damals gelebt hatte.Ich hatte La Push schon lange hinter mir gelassen ich rannte und rannte und kam bei dem Schloss an dort waren wachen rechts und Links als sie mich sehen kommen sie auf mich zu einer sagte.
"Florian was suchst du hier.
Ich meinte.
"Bringt mich zu Felix.
Die beiden nickten nur und liefen mit mir rein ins Schloss als wir drin sind laufen wir einen gang lang und kamen bei einer Tür an die eine Wache klopfte an die Tür dann kam von drin eine Stimme.
"Ja.
Die wache die angeklopft hatte machte die Tür auf und trat mit mir und dem anderen wache rein als wir drin sind sagte die wache.
"Mein Prinz hier ist jemand für sie.
Da drehte sich Felix zu uns um und erblickte mich er kam auf mich zu und wollte denn Mund auf machen als ich ihm zuvor kam.
"Ich werde dich Heiraten aber bitte tu Sam und seinem Rudel nix.
Er war erst verwirrt dann nickte er und sagte.
"Es ist eine gute Entscheidung das du mich Heiraten willst.
Ich nickte nur er redete weiter.
"Wir werden in zwei tagen heiraten.
Ich nickte nur er redete weiter.
"Bringt ihn in sein Zimmer und das Haus Mädchen soll ihm Blut bringen.
Die beiden wachen verbeugten sich vor Felix und führten mich aus dem Zimmer.
Als wir im Flur sind laufen wir einen anderen gang lang und kamen vor meiner zimmer Tür an ich wollte sie auf machen als mich einer der wachen am Handgelenk packte ich drehte mich zu ihm um.
"Prinz Florian was macht ihr hier meint ihr das ernst das ihr Prinz Felix Heiraten wollt.
Ich sagte.
"Du sollst mich doch nicht so nennen Jonas.
Er meinte.
"Abe.....
Ich schnitt ihm das Wort ab und sagte.
"Bitte du weißt das ich es hasse so gennant zu werden und ich werde Felix Heiraten bitte lass mich los.
Jonas nickte und lies mich los.
Ich drehte mich zurück zu meiner Zimmer Tür und diesmal machte ich sie auf und ging rein und machte die Tür hinter mir zu.
Und lief zu meinem Bett und legte mich ins Bett rein und schloss meine Augen in zwei tagen werde ich also Felix Heiraten.
DU LIEST GERADE
Band 1 Why did he imprint on me BoyxMan(M-preg)
Werewolf(warum hat er sich auf mich geprägt). Ich kann es nicht fassen wir ziehen schon wieder um. Das ist das Fünfte Mal das wir es tun wann kann ich ein normales leben haben. Ich glaube nie kann ich ein normales leben haben wieso das so ist weil ich ander...