Carolin's Sicht :
Langsam öffnete ich meine schweren Augen und versuchte mich aufzusetzen. Mein Blick schweift zum noch schlafenden Jack, der neben mir lag. Ein weiterer Blick auf die Uhr verriet mir, dass es noch viel zu früh war. Ich ließ mich wieder auf das Kissen fallen, starrte dabei die Decke an und dachte über alles nach. Über Jus, Ally, Yasmine, Mom, Jenni, Brand und Jack.
Brand, er ist einfach ein schrecklicher mensch! Er übertraf alle! Sah so unschuldig aus, aber im Inneren war er das pure böse.
Jack. Jack, der am Anfang einfach nur ein Arsch war! Aber in Wahrheit ist er gar nicht so schlimm, wie gedacht. Nein, im Gegensatz zu Brand ist er ein Engel!
Yasmine, die liebe Yasmin.Jack. Jack ist ein lieber junge den ich auch über alles liebe und ich bin irgendwie schon happy das wir hier her gezogen sind, denn wäre ich nicht hier würde ich nie Jack kennen lernen. Am Anfang war er schon blöd aber jetzt kann ich stolz sagen : Dass ist MEIN Freund ! Yasmine. Yasmine ist ein liebes Mädchen. Sie versteht mich und ich hab sie in mein Herz geschlossen wie Jack und Ally. Sie war von Anfang an lieb zu mir und das scherzte ich sehr an ihr. Ally. Ally kenn ich nicht lange aber ich weiß sie hat ein gutes Herz. Nicht nur um zu Schleimen oder so Nein denn man erkennt es an ihrem Charakter. Man weiß das sie nett und hilfsbereit ist und dass man mit ihr gut über alles reden kann. Jenni. Ich mag sie aber ich hab leider lange nichts mehr von ihr gehört. Ich muss sie mal besuchen. Jus. Ihn hab ich ganz doll lieb. Er ist ein echt netter junge und er bringt einen immer zum lachen wenn man traurig oder sauer ist aber am meisten wenn man sauer auf IHN ist. Mom. Sie ist einfach die beste Mom der Welt ! Sie hat sich immer um mich gekümmert. Ich weiß noch als ich etwas kleiner war bin ich gerannt und hingefallen. Ich hab so stark geweint obwohl da nichts ist. Mom kam sofort zu mir und fragte was los sei. Ich zeigte nur auf mein knie und sie gab mir einen kleinen Kuss auf die 'Wunde' und es ging mir dann sofort besser denn ich hab dann ein Eis bekommen. Ich hab sie so unendlich lieb. Aber ich vermisse sie. Ich vermisse sie sogar sehr. Nicht nur sie sondern auch Jus den die zwei waren die einzigen Personen die mich richtig zum lachen gebracht haben. Ich wurde an meinem Arm gerüttelt. "Caro antworte mir " sagt Jack doch ich reagier nicht. Ich guck nur stur auf die decke. Ich weiß auch nicht aber mein Körper fühlt sich wie soll ich sagen ? Ich kann mich einfach nicht bewegen. "Caro " schreit er jetzt aber mit mir passiert nichts. Er stand einfach auf und hebt mich im Braut-Style hoch und geht mit schnellen Schritten die Treppen runter und aus dem Haus. Er setzt mich in sein Auto und stieg auch ein. Sofort fuhr er los und blieb dann vor einem bekannten Haus stehen. Er stieg aus und trug mich auch raus. Er ging zur Tür und klingelte im Sturm. Die Tür wurde auf gemacht und davor stand...
Barbara's Sicht :
Ich bin gerade in der Küche und mache einen Kuchen. Um genau zu sein mach ich den Lieblings Kuchen von Caro und dass ist ein Schokoladen Kuchen mit extra vielen streusel. Aber jetzt ist sie nicht mehr da. Ich wischte mit meiner Hand die Träne weg, die gerade meine Wange runter lief. Ich öffnete den Ofen und legte den Kuchen rein. Justin kam rein und man sah das er traurig ist. Ich nahm ihn sofort in eine Umarmung. Wir waren wieder kurz davor los zu heulen doch jemand klingelte im Sturm. Justin löste sich von mir und ging die Tür auf machen und ich hörte ihn nur sagen " Oh mein gott " ich ging schnell zu ihm und sah Carolin in den armen von einem Jungen. Ich hielt mir die Hand vorm Mund und tränen rollten meine Wangen hinunter. Das kann nicht sein ! Träume ich ? Wenn ja dann will ich das der Traum nie wieder endet ! "Caro ?" Fragte ich sie doch sie antwortet nicht. Ich guckte den blonden jungen an. "Was ist mit ihr los ?" Fragte ich ihn. "Ich weiß auch nicht sie reagiert auf nichts mehr " erklärt er mir. Ich nickte nur. "Justin Bitte bring Caro in ihr Zimmer ich komm gleich nach und komm du erstmal rein " bestimmte ich und Justin nahm Caro und trug sie weg. Ich führte den Junge ins Wohnzimmer und wir setzten uns auf die Choch. "Wie heißt du den ?" Fragte ich ihn und lächelte leicht. "Ich heiße Jack Johnson und sie ?" Antwortete er mir. Ich musste etwas lachen. "Ich heiße Barbara. Aber wie kann Carolin noch leben sie ist doch von der Brücke gesprungen " sagte ich und es kostet mich echt viel kraft das zu sagen. "Also ähm wie soll ich anfangen ? Sie ist ja gestürzt und dann bin ich ihr hinterher gesprungen. Auf jedenfall hab ich sie Gesucht und als ich Caro gefunden hab brachte ich sie erstmal zu mir in Sicherheit " erzählte er.
DU LIEST GERADE
I Love You ! (Jack Johnson FF ) *Wird Überarbeitet*
FanfictionCarolin Brandon: süß, naiv und fröhlich. Mit ihrer Familie zieht sie von Australien in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Genau in diesem Land trifft sie den Jungen, der ihr Probleme bereitet. Jack Johnson. Wird das alles gut gehen? Eine Be...