Kapitel 13

332 37 0
                                    

Carolin's Sicht :

Jetzt bin ich schon 5 Wochen hier. Und in diesen 5 hab ich viel gelernt. Und das sind zu Beispiel das kämpfen, Selbstverteidigung, und kein Mitleid haben. Es war erst schwer aber ich wollte hier wieder weg ! Ich will zu meiner Familie zurück ! Den die vermisse ich sehr. In diesen 5 Wochen hab ich nichts mehr von ihnen gehört. In diesen 5 Wochen hab ich nicht mehr gelacht sondern war immer alleine ausser im Training. See you Again Mom ! Das denke ich mir immer und beiße meine Zähne zusammen und ziehe das Ding dann immer wieder durch. Bald hab ich es geschafft meinen die. Ich sitzte gerade auf dem Bett und warte bis die Tür auf geht und die mich holen. Aber es kam niemand. Mir wurde immer gesagt ich darf nicht aus dem Zimmer gehen ohne Begleitung von einem der zwei. Ich wartete noch eine halbe Stunde aber keiner kam. Ich stand langsam auf und wollte zur Tür doch in diesem Moment hörte ich schwere Schritte vom Flur die genau hier her führten. Keiner der zwei laufen so ! Das ist jemand anderes da bin ich mir sicher ! Ich ging wieder zum Bett und versteckte mich darunter. Die Tür ging auf und ich sah Schuhe. Nicht irgendwelche Schuhe sondern die lieblings Schuhe von Jenni. Die Schuhe verschwanden aus meinem Blickfeld und plötzlich wurde ich gezogen sodass ich keinen Schutz mehr habe. Ich guckte nach oben und sah Jenni die mich schon anguckt. "Caro ?" "Jenni ?" Ich stand sofort auf und blieb vor ihr stehen. Ich weiß auch nicht aber ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl so dass es mir sagen will das ich sie NICHT umarmen soll. Sie ging auf mich zu doch ich wich nach hinten. "Was ist los ? " fragte sie mich verwirrt. Ich Antworte ihr einfach nicht sondern gehe nur weiter nach hinten bis ich die wand hinter mir spürte. Ihre Augen vergrößerten sich als sie auf meine Hand guckte. Ich guckte auch drauf und sah ein grünes Band an meiner rechten Hand. Sofort guckte sie mich abwätend und wütend an. Jetzt bin Ich verwirrt. "Du bist bei ihnen " fragt sie mich doch ich kapiere gerade null. Doch plötzlich kam es mir wieder in den Sinn. Franzi hat mir mal gesagt das grüne Band ist so ein Zeichen das ich zu ihnen gehöre und die haben eine Gruppe und das ist deren größter fein und die haben schwarze Bänder oder so. Aber bei Jenni sehe ich eins und das ist in schwarz ! "Ja " sagte ich leise aber man konnte es hören. Plötzlich spürte ich ein stechenden Schmerz in meinem Bauch. Ich krümmte mich vor Schmerz. Sie will kämpfen dann kriegt sie den Kampf ! Ich stellte mich wieder aufrecht hin und gucke sie böse an. "Warum hast du das getan " fragte ich sie etwas wütend. "Hast du verdient Schlampe !" Sagt sie so wie ne eingebildete tusse. Ich schrei und stürm auf sie zu. Wir beide fliegen hin und sofort steht sie auf und ich auch. Sie versucht mich zu boxen doch ich weich immer aus. Sie kickt mich auf den Kopf und ab da reicht es mir ! Das lass ich nicht mit mir machen ! Ich fange auch mit meinen Fäusten zu schlagen und treffe sie sogar manchmal. Ich trete und boxen sie und weiche auch manchmal aus. Sie fiel auf den Boden und ich setzte mich auf ihren Bauch. Ich holte aus und wollte ihr wieder eine boxen doch plötzlich sagte sie "Jack" und ich hielt inne. "Was ist mit ihm " frag ich sie misstrauisch. "Er hat dich NIE geliebt ! Er spielt dir nur was vor ! Er hasst dich eigentlich aber er sah das du etwas besonderes bist und wollte dich für sich haben. Er spielt nur mit dir und benutzt dich ! Du fällst noch drauf rein " sagte sie und am ende fing sie sogar an zu lachen. Ich nahm meine Faust runter und guckte sie geschockt an mit Tränen in den Augen. "Nein das kann nicht sein ! " sage ich und schüttelte meinen Kopf. "Glaub was du willst aber ich sage nur die Wahrheit " meint sie und grinst mich nur an. Mein Herz ist gebrochen. Immer wieder sticht ein Messer in mein Herz das ist gerade das Gefühl. Ich hasse dieses Gefühl ! Eine Träne rollte meine Wange hinunter und stand langsam auf. Sie setzte sich aufrecht hin und ich guckte sie einfach nur an und immer mehr Tränen verlassen meine Augen. Ich drehte mich um und rannte aus diesem Haus. Ich weinte leise und rannte immer weiter. Mittlerweile weiß ich gar net wo ich bin aber das war mir auch egal. Ich rannte einfach weiter und an einer bekannten Straße hielt ich an. Ich rannte nach links und vor einem Haus blieb ich stehen und klingelte. Die Tür wurde geöffnet und ich stürmte rein. Ich rannte die Treppen hoch und ins zimmer. Ich schloss die Tür ab und legte mich auf mein Bett und fing richtig an zu weinen und schluchzen. Es klopfte an meiner Tür. "Caro mach bitte auf " sagte Mom. "Lass mich bitte allein " schluchzte ich. Sie versuchte es weiter doch am Ende gab sie auf und ich wurde in ruhe gelassen. Ich erinnerte mich wieder an Jenni's Worte und fing noch mahr an zu weinen. Er spielt nur mir dir und benutzt dich ! Dieser Satz kam mir wieder in den Sinn. Immer wieder verletzte es mich. Jetzt ist mein Leben echt am arsch ! Manche würden jetzt zur Klinge greifen doch ich nicht. Ich eill mir keine eigenen schmerzen zufügen ! Als ich mich wieder einigermaßen beruhigt habe schloss ich meine Augen und schlief ein.

**Traum**

Ich sitzte hier in einem ganz weißen Raum wo nichts ist. Ich stand auf und vor mir tauchten Personen auf. "Wer sind die ?" Frag ich mich selbst den ich erkenne die Personen verschwommen. "Das meine liebe sind die " sagte plötzlich eine bekannte stimme. Brand's Stimme. Ich erschreckte mich und guckte nach rechts. Er nickte nur gerade aus und ich sah das die Personen nicht mehr verschwommen waren. Ich sehe Mom und Jus ganz glücklich sie spielen mit kleinen Kindern. Ich gucke etwas weiter links und sehe Jack richtig glücklich mit Jenni Hand in Hand und an deren Hände sind ringe. "Mama Papa guck mal was Onkel und Oma mit uns gemacht haben " sagte eine süße mädchen stimme. Ein kleines Mädchen rennt auf Jack und Jenni zu und zeigt denen ein Bild. Und dann kommen noch zwei andere Kinder. "Wer sind die ?" Frage ich Brand. "Das meine liebe sind die Kinder von Jack und Jenni. Sie haben geheiratet und sind glücklich " sagt er. "U-und was ist mit m-mir? " Frage ich zitternd. "Du ? Du hast dich selbst umgebracht und alle sind viel glücklicher ohne dich " sagt er und guckt mich an. Ich fange an zu weinen. Er hält mir seine Hand hin. "Nimm meine Hand und komm mit mir " ich hebte meine Hand und wollte sie in seine legen doch plötzlich...

Ich öffnete meine Augen und mein Herz raste. Was war das für ein Traum ? Ich stand von meinem Bett auf und ging Richtung Tür. Ich schloss sie auf und öffnete sie leise. Da es ja noch nachts ist weiß keiner das ich wach bin. Ich ging runter in die Küche um mir einen Tee zu machen denn jetzt habe ich zu viel Angst einzuschlafen. Ich holte eine Tasse vom schrank und nahm einen Tee Beutel. Ich schenkte das heiße Wasser in die Tasse und nahm sie um wieder in mein zimmer zu gehen. Ich schloss meine zimmer Tür und legte mich in mein Bett. Die Tasse legte ich auf mein Nacht Schränkchen und machte auch die kleine Lampe dort an. Ich sah eine kleine Schachtel, nahm es in die Hand und dazu war ein zettel da. Ich öffnete erst den zettel.

Liebe Caro,

Es tut mir leid das ich gehen musste aber es war wichtig. Am selben Abend war ich noch mal bei dir aber mir wurde gesagt du wärst nicht da. Ich ging traurig mach Hause aber naja ist auch egal. In der Schachtel ist etwas für dich hoffe es gefällt dir :)

In Liebe Jack

Mir rollte eine Träne runter. Ich öffnete langsam die Schachtel. Da drin ist...

I Love You ! (Jack Johnson FF ) *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt