Kapitel 9

430 42 1
                                    

Jack's Sicht


,,Du bist doch verrückt!", brüllte ich und sah ihn skeptisch an.

,,Nein Jack, verrückt sind nur die Taten, die wir nunmal machen, nur für Anerkennung oder Liebe."

Seine Mimik verdunkelte sich und ich umschloss Caro's Hand.

,,Und wofür tust du diese Tat dann?", fragte Shawn und sah abwechselnd zu Brand und mir.

,,Wofür würdest du diese Tat tun?", stellte er ihm die Gegenfrage.

,,Ich weiß nicht", gab er ehrlich zu.

,,Du weißt es nicht, weil du es noch nicht getan hast."

Ich sah zu den anderen und nickte leicht, damit sie wussten, dass wir gleich raus rannten.

,,Aber jetzt ist es sowieso zuspät. Verabschiedet euch von eurem Leben."

,,Jetzt", rief ich und zog Caro hinter mir her.

Kurz darauf sprangen wir aus dem Haus und schon explodierte das Haus. Einzelne Teile flogen durch die Luft und ich lag beschützend auf Caro. Ein gewaltiger Schmerz an meinem Rcüken, ließ mich kurz zusammenzucken. Nach knapp fünf Minuten, ging ich von ihr runter und half ihr auf. 

,,Geht's allen gut? Ist jemand verletzt?", fragte ich alle, die ebenso aufstanden.

,,Oh mein Gott, Jack, du blutest", sagte Yasmin und kam auf mich zu.

,,Wir müssen es verarzten."

Ich sah zum Haus, das nun in Flammen stand. Sirenen ertönten aus naher Entfernung und ich sah zu den anderen.

,,Wir treffen uns bei mir", sagte Shawn und alle rannten schonmal los.


Ich merkte wie das Blut langsam meinen Rücken runter lief. Wir rannten die ganze zeit und in den Wald rein. Nach einer Weile sah ich schon das Haus. Wir gingen rein und ich schloss die Tür ab. Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Caro kam rein mit einem erste-hilfe Kasten. Sie setzte sich neben mich und ich drehte mich mit dem Rücken zu ihr um. Dann zog sie mir vorsichtig das T-shirt aus. Sie machte vorsichtig das Blut weg und ich sog scharf die Luft ein. Sie sprühte eine kalte und brennende Flüssigkeit auf die Schnittwunde, dabei biss ich fest die Zähne zusammen und spanne mich an. "Du hast es gleich geschafft" beruhigt mich ihre weiche stimme. Sie machte noch einen Verband fast über meinen ganzen Rücken aber egal. "Fertig " sagte sie noch und ich drehte mich um sodass ich ihr in die augen gucken kann. "Danke " lächelte ich sie schwach an. Sie sagte nichts sondern umarmte mich ganz fest. Ich stöhnte vor Schmerz und sofort ließ sie mich los. "Sorry " sagt sie leise und guckt auf den Boden. Ich heben mit meinem Zeigefinger ihren Kinn hoch sodass sie mir wieder in die augen schaut. Ich lächelte sie schief an und näherte mich ihrem Gesicht. Kurz bevor sich unsere Lippen berührten flüsterte ich "Ich liebe dich Carolin Brandon " und schloss die Lücke. Unsere Lippen bewegte sich synchron miteinander. Als wir keine Luft mehr bekamen lösten wir uns. Wir guckten uns einfach nur stumm in die Augen. Caro fing an zu gähnen und ihre Augen wollten sich schließen doch sie hielt sie offen. "Komm es ist schon spät und heute war ein anstrengender Tag " meinte ich und sie nickte nur stumm. Wir gingen hoch und legten uns ins Bett. Sie kuschelte sich an mich aber darauf geachtet mir nicht weh zu tun wegen meiner Narbe. Ich schloss meine Augen und schlief ein.

Ally's Sicht :

Ich lag auf dem boden und das einzige was ich hörte war ein knall und fertig. Langsam standen wir alle auf doch plötzlich hörten wir Sirenen. Polizei Sirenen ! Die Jungs guckten sich an und der blonde junge schrie "Rennt " und Nash nahm meine Hand und rannte mit mir los. Wir rannten ungefähr eine Stunde und ich konnte nicht mehr. Ich blieb stehen und versuche wieder regelmäßig zu atmen. "Nash ich kann nicht mehr " keuche ich. "Das schaffst du noch mein Engel " sagt er. Plötzlich hörten wir Sirenen ganz dicht an uns. Ich gab nochmal richtig Gas doch leider musste ich ja stolpern und um knicken. Mein Fuß tut höllisch weh. Nash kniete sich vor mich. "Geht's ?" Fragte er mich besorgt doch ich schüttelte nur den Kopf. "Renn du weiter und bring dich in Sicherheit. Die können mich ruhig fangen " sagte ich. "Niemals ! Dazu liebe ich dich zu sehr und du bist mein Engel und du bist das wichtigste in meinem leben " sagte er, nahm mich im Braut-Style hoch und rannte mit mir im arm weg. Als wir keine Sirenen mehr hörten lief Nash langsam zu unserem Haus. Er ging rein und im Wohnzimmer sah er das eingeschlagene Fenster und die ganzen Scherben. "Was ist hier passiert ?" Fragt er mich. "Also ich hab einfach nur den Film geguckt dann wurde das Fenster eingeschlagen und zwei große Jungs kamen rein. Ich bin nach oben ins bad gerannt und hab mich dort versteckt aber sie haben mich gefunden und mitgenommen " erzählte ich. Er nickte einfach nur und kam auf mich zu. Er nahm mich in den arm und gab mir einen kleinen Kuss auf die Stirn. "Ich werde dich für immer beschützen mein Engel " flüstert er. Was würde ich nur ohne ihn machen ? Ich hab das Glück einen so perfekten Freund zu haben. Der Wind weht gerade und mir wurde kalt. Ich fing an zu zittern. Warum ist es so kalt hier und warum Wind ? Das Fenster wurde eingeschlagen liebe Ally. Achso ja. Nash zog seine Jacke aus und gab sie mir. "Hier können wir nicht bleiben es ist zu gefährlich " sagte er und nahm meine Hand. "Wohin gehen wir dann ?" Frag ich ihn. "Ich weiß schon wo. Komm wir gehen " sagt er und wir gehen aus dem Haus. Draußen ist es dunkel und sie Sterne und der Mond leuchten schön hell. Wir gingen einen weg entlang und zu seinem Auto. Wir stiegen ein und er fuhr los. Ich guckte nur aus dem Fenster uns beobachtete die Sterne. Meine augen wurden schwer und vielen zu.

I Love You ! (Jack Johnson FF ) *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt