Kapitel 21

192 28 0
                                    

Carolin's Sicht :

Wir redeten weiter doch plötzlich....

Blieb er ruhig und hörte auf zu reden. "Was ist los Luke ?" Fragte ich ihn und er guckte mir in die Augen. Er rückte zu mir und legte seine Hand auf mein Oberschenkel. Ich schlug diese sofort weg. Er kam trotzdem immer näher und näher und dann lag er auf mir.

Ich wollte ihn weg schupsen doch er war zu schwer. "Luke geh runter von mir " schrie ich ihn an doch das tat  er nicht stattdessen versuchte er mir meinen Pulli auszuziehen. Ich schrie doch bekam eine ohrfeige von ihm. Ein brennender Schmerz machte sich auf meiner rechten wange breit.

Ich zuckte heimlich mein Handy raus ging auf Kontakte und drückte irgendeine Nummer. Als ich ein leises 'Hallo ?' Hörte fing ich an zu schreien. "HILFE ! HILFE ! " "DU SOLLST DIE FRESSE HALTEN !" Schrie er mich weiter an und mein Handy viel mir aus der Hand.

Er schaffte es meinen Pulli auszuziehen und machte sich an meine Hose zu schaffen. Ich fing an zu weinen. Er wollte sich auch gerade seine Sachen ausziehen als er plötzlich von mir gezogen wurde. Ich setzte mich aufrecht hin und fing dann noch mehr am zu weinen.

Jack saß auf Luke und verprügelte ihn. Ich nahm schnell meine Sachen und zog diese an dann ging ich zu Jack und zog ihn von Luke runter denn ich wollte so schnell es ging hier raus. Ich nahm mein Handy und seine Hand und

wir gingen so schnell wie möglich raus. Draußen nahm er mich in den arm und ich weinte in seine Schulter. "Es tut mir so leid das ich nicht auf dich gehört habe " schluchzte ich und er streichelte mir nur beruhigend mit seiner Hand den rücken Rauf und runter.

Wir lösten uns als wir ein Geräusch aus dem Haus hörten. Jack nahm meine Hand und zusammen rannten wir weg. Er rannte irgendwo hin und ich ihm hinterher. Im Park blieben wir stehen und atemlos setzte ich mich auf eine Bank.

Als ich wieder normal atmen konnte stand ich auf und stellte mich vor Jack hin. Wir guckten uns in die Augen und Jack kam mit seinem Gesicht langsam näher an meinem. Ich machte nichts sondern blieb einfach so.

Er kam immer näher und legte anschließend seine weichen Lippen auf meine. Der Kuss war sanft und mit Gefühl. Das kribbeln wurde von Sekunde zu Sekunde immer mehr.

Ich legte langsam meine arme um sein Nacken und versteckte meine Hände in seinen weichen und vollen Haaren. Wir lösten uns und guckten uns in die Augen.

Wir entfernten uns als wir ein leises kichern von hinten hörten. Da war ein kleines Mädchen. Ich lächelte sie an und sie mich auch. "Bist du ihr freund ?" Fragt sie Jack.

"Ja das ist sie " sagt er stolz und legte seinen Arm um meine Hüfte. Sie winkt ihn runter zu ihm und er geht in die hocke. "Deine Freundin ist richtig hübsch " sagt sie und guckt mich mit strahlenden augen an. "Ich weiß "

sagte er nur und ich gehe auch in die Hocke und sagte ein kleines "Danke kleines ". "Du wirst auch mal deinen Prinzen finden " sagte ich und sie fängt an zu strahlen. "Pass gut auf sie auf " Flüsterte das kleine Mädchen zu Jack und er flüsterte

"das mach ich " zurück. "Marine " ruft eine Frau und das Mädchen winkt uns zu und sagt das sie gehen musste. Wir winken ihr zurück und stehen dann auf. "Die kleine ist süß "

sagte ich und legte meinen Kopf auf Jack's Brust und er legte seine Arme um mich. Wir blieben noch etwas im Park als ich sagte dass ich nach hause gehe.

Er wollte mich überreden das ich zu ihm gehe doch ich sagte ihm das das nicht ginge. Ich hab mich erst mit meiner Mutter vertragen und wollte zu ihr. "Okay kann ich dich wenigstens bis zu dir begleiten ?"

Fragte er mich etwas traurig. Ich lächelte leicht und nickte. Er nahm meine Hand und zusammen gingen wir zu mir. Als wir vor meiner Haustür stehen blieben guckten wir uns still an.

Nach einer Zeit unterbrach ich die stille. "Ähm ich sollte dann mal rein gehen. Bye " sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich öffnete die Tür und

war halb verschwunden doch dann drehte ich mich nochmal um und sagte " Jack " er blieb stehen und drehte sich auch um. Ich rannte auf ihn zu umarmte ihn und gab ihm dann einen Kuss.

"Danke " sagte ich und ging dann schnell wieder rein. Ich schloss die Tür hinter mir und verschwand so schnell wie möglich in mein zimmer. Ich schließe die Tür hinter mir und spring auf mein Bett.

Heute ist viel zu viel passiert ! Aber ich bin glücklich das Jack mich gerettet hat. Ohne ihn hätte Luke mich...ach ich denk einfach nicht mehr darüber nach. Ich schloss meine Augen und schlief kurz darauf ein.

---

Ich wachte durch ein Klopfen auf. Ich öffnete meine Augen und stand genervt auf. Ich öffnete meine Tür doch keiner war da. Ich wollte sie gerade schließen als ich etwas aus Richtung Fenster hörte. Ich ging zum Fenster und sah wir jemand kleine Steine an mein Fenster schmiss. Ich öffnete das Fenster und guckte raus. Doch plötzlich bekam ich einen kleinen Stein gegen meine Stirn. Ich sah Jack der mich an lächelte.

 "Ups sorry honey " sagte er und war kurz vorm lachen. "Es gibt auch etwas das sich Tür nennt oder Handy " sagte ich und guckte ihn an. "Ja ähm wollte dich nicht wecken " sagte er unschuldig. "Ja du weckst mich nur nicht indem du Steine gegen mein Fenster schmeißt " sagte ich sakastisch. Wehe er hat den Sarkasmus nicht gehört "Ich weiß deswegen mache ich das auch " sagte er und ich schlug mir mit der flachen Hand gegen die Stirn.

 "Spaß ich bin nicht so hohl und höre deinen Sarkasmus nicht " lachte er und ich guck ihn verdutzt an. Also hab ich mir um sonst gegen die Stirn gehauen ?! Danke Jack !  "Ich möchte dir etwas sagen " sagte er. "Komm vor die Tür " sagte ich und schloss mein Fenster. Ich ging runter zur Tür und öffnete diese. Jack stand da mit einem lächeln. "Was möchtest du mir sagen ?" fragte ich ihn. "Möchtest du mit mir Picknicken gehen ?" 

Ich zuckte nur mit den Schultern und willigte ein. Ich  zog mich an und machte mich fertig dann gingen wir zusammen zum Park. Wir lachten viel und kamen uns sogar wieder näher. Alles was vorgefallen ist war vergessen. "Ich liebe dich Caro " sagte er und küsst mich. Der Tag war perfekt. Am Abend brachte er mich wieder nach Hause und blieb diesmal die Nacht bei mir. Wir legten uns in mein Bett und redeten etwas bis wir letztendlich einschliefen. Wüsste ich was am nächsten Tag passieren würde, würde ich am liebsten niemals aufwachen !

I Love You ! (Jack Johnson FF ) *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt