Carolin's Sicht :
Geschockt sah ich auf das Blatt Papier.
---------Jack Johnson. Dieser Name stand auf dem Blatt. Ich sollte Jack töten aber warum ? Vielleicht War das der Plan von Alex. Ich sollte erst andere umbringen dann Jack zuletzt. Aber ich muss. Das ist mein Job. Mir wurde beigebracht eiskalt zu sein und das wurde ich von Tag zu Tag immer mehr.
Ich packte den Brief weg und fuhr los. Zu ihm. Es würde ein paar Tage dauern bis ich angekommen bin denn er wohnt weit weg. Ich machte das Radio an um mich etwas abzulenken. Es lief gerade Photograph von Ed Sheeran. Ich summte leise mit. Die Straßen waren fast leer.
Ich überholte alle Autos um schnell bei meinem nächsten Opfer zu sein. Die Sonne ging langsam unter und die Straßen wurden immer leerer. Der Himmel wurde dunkel und helle Sterne erschienen. Ich parkte und hielt kurz an.
Ich nahm das bild aus meiner Tasche und betrachtete es. Jack und ich sahen so glücklich aus. Aber das War früher jetzt hat sich alles verändert. Mein Handy klingelte und ich hob ab.
Ich : Ja ? *kühle stimme*
Alex : Hey süße
Ich : wie of soll ich es dir noch sagen...Ich.Bin.Nicht.Deine.Süße. okay ?
Alex : Okay brauchst net so zickig zu werden. Wo bist du ?
Ich : Interessiert dich Einen Dreck
Alex : An deiner stelle würde ich mal achten wie du mit mir redest sonst bist du MEIN nächstes Opfer du Schlampe
Ich : Ich bin in zwei Tagen bei ihm **leise stimme**
Alex : Okay gut und arbeite sauber
Ich legte auf und fuhr normal weiter bis ich an einer Tankstelle anhielt. Ich stieg aus versteckte meine Waffe in meiner Jacke und ging rein. Ich holte mir etwas zu trinken und bezahlte schnell. Ich stieg wieder ein und fuhr los. Es wurde dunkel doch ich fuhr einfach weiter ohne pause.
Die restlichen zwei tage machte ich auch keine Pause ausser um mal zu tanken, mir etwas zu essen - trinken holen oder auf die Toilette gehen. Das wars. Ich parkte in der Einfahrt meiner Mutter und stieg aus. Ich nahm meine Tasche und klingelte. Die Tür wurde geöffnet und meine Mutter sah mich geschockt an.
"C-Carolin? " tränen sammelten sich in ihren Augen. Ich lächelte und nahm sie in den arm denn ich hatte sie ehrlich gesagt wirklich vermisst. Wir lösten uns und sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. "Komm rein liebes " sagte sie und ich bedankte mich. Ich ging kurz hoch und legte meine Tasche samt meiner Waffe in mein Zimmer.
Die Waffe versteckte ich in meinem schrank und dann ging ich runter. Mom machte mir was zu essen und wir redeten viel. "Geht es dir gut ?" Fragte sie mich und ich nickte nur. "Als du entführt wurdest von Alex kam ich sofort her. Es wurde überall nach dir gesucht aber es gab's nie eine Spur. Alle dachten er hätte dich umgebracht" sagte sie traurig.
"Aber jetzt bin ich doch da " sagte ich etwas lächelnd und sie nickte glücklich. "Jack...er hat auch überall nach dir Gesucht und wollte es nicht wahr haben das du tot sein könntest. Er sucht bis jetzt nach dir " erklärte sie mir und ich schluckte schwer. "Willst du ihn nicht mal besuchen ?" Fragte sie mich und ich sah ihr in die Augen.
"Doch...das werde ich aber erst morgen " sie nickte zufrieden und räumte das Geschirr weg. Ich ging in mein Zimmer und nahm das bild von mir und Jack aus meiner Jackentasche. Ich legte mich in mein Bett und sah es an. "Morgen müsste ich dich umbringen " Flüsterte ich leise. Meine ganzen Gefühle für ihn sind gestorben. Ich fühle nichts mehr für ihn. Ich weiß nicht ob es gut oder schlecht sein soll. Ich legte das Bild weg und schaltete das Licht aus und legte mich schlafen.
---------------------
Ich öffnete meine Augen und stand auf. Heute ist es so weit...heute werde ich ein freier Mensch sein ! Ich ging duschen und zog mir dann eine schwarze enge Jeans dazu ein schwarzes T-shirt und meine schwarze Lederjacke. Ich zog schwarze Higheals an und machte mir wimperntusche drauf. Meine schwarzen Haare legte ich über meine Schulter und nahm meine Waffe und legte diese in meine Lederjacke.
Ich ging raus aus dem Haus und lief die Straßen entlang zu Jack's Haus. Ich klingelte einmal doch keiner machte mir auf. Dann klingelte ich ein paar mal bis mir ein Verschlafender Jack fie Tür aufmachte. Er sah mich mit großen Augen an und schloss mich in eine Umarmung. Er wollte mich küssen doch ich ging einfach rein und ins Wohnzimmer. Verwirrt ging er mir hinterher und ich drehte mich zu ihm.
"Caro du weißt nicht wie-..." er stoppte als er sah wie ich die Waffe raus holte und auf ihn hielt. "Carolin was soll das werden ?" "Es tut mir leid aber ich muss " "Du musst Nichts !" "DU kannst es einfach nicht verstehen " "Ich kann dich vielleicht nicht verstehen aber dir helfen kann ich " "keiner kann mir helfen " ich sah ihn traurig an. Er kam langsam auf mich zu und ich hielt mit zitternden Händen die Waffe.
"Ich werde dir helfen denn... Ich liebe dich " und das gab mir den Rest. Ich ließ meine Waffe fallen und brach weinend zusammen. Jack kam auf mich zugerannt und hob mich hoch. Bei meinen anderen Fällen War ich eiskalt doch bei Jack ist es was anderes. Ich glaube eher meine Gefühle zu ihm sind doch nicht gestorben. Sie waren nur versteckt, versteckt in meinem Herz.
Ein knall ertönte und ich hörte auf zu weinen. Ich sagte Jack er sollte mich runter lassen was er auch tat. Ich nahm meine Waffe und hielt sie bereit. Schritte ertönten und wurden immer lauter. "Geh hinter mir " befahl ich es Jack leise und er tat es. Eine Person trat ins Wohnzimmer ein. Ich konnte nicht das Gesicht sehen da eine Maske darüber war.
"Du hast es nicht geschafft " sagte die Peron und ich riss meine Augen auf. "Alex " sagte ich und hielt die Waffe auf ihn. Er zog seine Maske aus und schmiss sie auf den Boden. "Ich wusste das du diesen Job nicht beenden konntest " "was willst du ?!" Zischte ich ihn an.
"Deinen Job beenden damit du endlich bei mir bleibst " "Du bist krank Alex " sagte ich und wollte schießen doch er kam auf mich zugerannt und schmiss sie auf den Boden. Ich kassierte einen Boxer in den Bauch von ihm und krümmte mich kurz vor Schmerz. Dann stand ich aufrecht wieder und Kickte ihn mit meinem Fuß nach hinten. Er fiel zu Boden stand aber sofort wieder auf. Wir kämpften bis ich am Boden lag und er auf mich springen wollte. Ich rollte nach rechts und atmete schnell. Zu schnell.
Ich wollte aufstehen doch meine Kraft verschwand. Ich sah wie Jack Alex böse anguckt und dann auf ihn springt und ihn verprügelt. Alex lag kurz darauf auf dem Boden. Jack kam zu mir und fragte ob alles okay sei doch ich stand einfach auf und hob meine Waffe auf. Ich stellte mich vor Alex. ,,Du hast mir mein Leben zerstört...wegen bin ich eine Mörderin ! Ich hab unschuldige Menschen umgebracht und das wegen dir ! Ich beende auch diesen aller letzten Auftrag !" Ich sah kurz zu Jack der mich geschockt an sah dann zu Alex der nur lächelte doch sein lächeln verschwand als ich meine Waffe auf ihn ziehlte. ,,Caro du willst doch n-..." bevor er zuende sprechen konnte Schoss ich ihm ins Herz. Eine kleine Blutlache bildete sich auf seinem Hemd und ich ließ meine Waffe fallen.
DU LIEST GERADE
I Love You ! (Jack Johnson FF ) *Wird Überarbeitet*
FanfictionCarolin Brandon: süß, naiv und fröhlich. Mit ihrer Familie zieht sie von Australien in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Genau in diesem Land trifft sie den Jungen, der ihr Probleme bereitet. Jack Johnson. Wird das alles gut gehen? Eine Be...