Kapitel 3

905 48 0
                                    

Carolin's Sicht :

Ich wurde durch das klingeln meines Weckers Geweckt. Eigentlich wäre er schon kaputt, aber es ist mein Handy also dann lieber doch nicht. Dann viel mir wieder gestern ein. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich stand dann auch auf. Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Als ich wieder in meinem Zimmer war nahm ich mir eine dunkel blaue enge Jeans mit löchern, ein schwarzes trägerloses Top und noch meine schwarzen Chuck's. Ich nahm meine Sachen und ging runter. Da ich noch ein paar Minuten Zeit hatte, nahm ich mein Handy aus meiner Tasche und checkte meine Nachrichten ab. Eine neue Nachricht in WhatsApp und die ist von Brand. Ich musste wieder lächeln.

Brand :

Hey mein Schatz und wie geht's dir ? :)

Carolin :

Hii gut und dir ?

Brand :

Auch gut muss los wir sehen uns in der schule ;) Lieb dich :*

Carolin :

Ich dich auch

Ich ging aus dem Haus und lief den Weg zur Schule. Dort angekommen sah ich schon Brand und als er mich sah kam er auf mich zu und gab mir einen Kuss auf meine Lippen. Es fühlte sich irgendwie falsch an. Es soll sich nicht falsch anfühlen ! Ich liebe ihn, oder ? Natürlich liebe ich ihn ! Wir lösten uns und alle guckten uns an.

,,Was ist los ?", fragt mich Brand besorgt.

,,Ich mag es nicht wenn mich alle so angucken", meinte ich nur leise. Er nickte und guckte in die runde.

,,Was ist ?", fragte er etwas genervt in die Runde und alle guckten sofort weg.

,,Danke" sagte ich mit einem Lächeln.

,,Kein Problem ", er nahm meine Hand und zusammen gingen wir ins Schulgebäude.

Als wir in die Klasse kamen wurde ich auch sofort Umarmt.

,,Hiiii du musst mir alles erzählen ", sagte Jenni leise, sodass nur ich es hören konnte. Wir setzten uns hin.

,,Also sag schon", drängte sie mich.

Ich erzählte ihr alles und sie freute sich riesig, doch ich merkte, dass es eine gespielte Freunde ist. Als Frau Schmitt kam waren hinter ihr noch die Direktorin und Heer Lange ? Das wird ärger geben. Sofort fing die Direktorin an zu sprechen.

,,Was ist gestern in Sport passiert ?", fragte sie mit einem strengen Ton.

Keiner sagte was.

,,Na los sagt es ! Angelina sag mir mal was passiert ist gestern", vorderte sie Angelina auf.

Alle gucken zu ihr. Nicht jeder mag sie so gern, weil sie die Klassenpetze ist. Jenni hat mir vieles gesagt und in der Zeit die ich hier bin, habe ich das auch schon bemerkt.

,,Also wir haben normal Fußball gespielt dann haben die Jungs Carolin gefault. Die Mädchen sagten, dass es ein Faul war, aber die Jungs sagten, dass es nicht stimmte und haben die Mädchen beleidigt. Schließlich endete alles in einer Schlägerei", erzählt sie und alle schauten sie mit einem giftigen Blick an.

Herr Lange, Frau Schmidt und die Direktorin gingen kurz raus und als die Tür ins schloss fiel, fing das Gemurmel an.

,,Du bist so eine Bitch Angi", kam es von Jack J. und musterte sie mit einem Blick, der sie töten solle.

,,Kommt davon, wenn man gleich so austickt, wie ihr, ihr Tiere !", sagte sie mit einem verachtenden Unterton.

Jack J. wollte gerade etwas erwidern, jedoch öffnete sich die Tür und die drei kamen wieder rein.

I Love You ! (Jack Johnson FF ) *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt